Dandeloo im Oger Kostüm

Wollt ihr Dandeloo das in der Buffed Show 250 im Oger Kostüm sehen?

  • Ja Umbedingt

    Stimmen: 20 80,0%
  • Meinet Wegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 5 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Largo Valaxtex

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Hallo Liebe Buffed Forum User.

Da ich ja nun beim Einkleiden von Olli und Zam für Buffed Show 246 geholfen habe und es in den Kommentaren dazu recht intressante beiträge gab dachte ich mir ich schnapp den einen auf:

qqqqq942 am 17. Juni 2011
Die Fragestunde mit Olli und Zam fand ich gut - Simon könnte bei soetwas natürlich auch mal mitmachen - z.B. als Oger über WoW berichten ^^
Largo Valaxtex 18. Juni 2011
Das mit dem Ogar ist kein problem.
Dazu müsste ich nur 4-5 Stunden vor dem Dreh dort sein.
Erst wird Simon rasiert, der Bart muss für das Kostüm ab, dann bekommt er ne Silikonglatze aufgeklebt.
Dann ein Horn und die Hauer, Schminke und Make-up.
Und zu guter Letzt mit Kaltwachstreifen die Brusthaare entfernen... dann kann der Oger mit Nackten oberkörper vor die Kamera. alles kein Problem, wenn man mir genügend zeit gibt, mach ich aus Flo2 auch nen Zwergen.
Stanglnator am 17. Juni 2011 buffed-TEAM
comment-team.gif

Simon, du würdest dann aber auch ein schickes Kostüm kriegen
Dandeloo am 17. Juni 2011 buffed-TEAM
comment-team.gif

Sehr liebenswürdig.

Und frag euch, wollt ihr Dandeloo im Oger Kostüm sehen?
 
ich seh es vor mir Dandeloo im Ogerkostüm vor der kamera von Buffed Show 250 und er erwürgt mich während der Sendung....
wobei die idee mit dem oger ja nicht von mir allein war... aber ich befürchte das schlimmste..

ich sollte mein testerment schon schreiben.... wenn mehr als 100 user ja anklicken.... bin ich wahrscheinlich tod...
 
kujvt.jpg

Ich freu mich drauf
 
Ja aber ich würde ihn dann doch lieber in der verbindung zu Diesem Tanz sehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Übers Oger-Kostüm können wir reden.
Über den Tanz nicht.
 
Übers Oger-Kostüm können wir reden.

Ok dann ist die Sache ja schon beschlossen - stellt sich nur noch die Frage, über was du berichten möchtest.

...und das mit dem Oger war nicht böse gemeint - ich musste nur sofort an einen Oger denken, als ich dich(nach Zam´s und Olli´s Beitrag) wieder gesehen hab^^


 
Zuletzt bearbeitet:
mhm simon hat sich gedrückt... na warte bei der 300sten show erwisch ich dich... da hockt dan jeder im kostün unten... dafür sorg ich.. *peitsche einpackt*
 
Zurück