[PvE] Socially Inept

loveu

NPC
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir suchen derzeit für unser Gildenkonzept noch Interessierte, die SW:TOR auf eine andere Art kennenlernen wollen.


Generelle Information:

Wir sind dabei wie schon in vielen MMOs zuvor, wieder eine sehr kleine aber wirklich feine Gilde aufzubauen. Das Wichtigste dabei sind folgende beschriebene und ganz bewusst und mit bedacht gewählte Punkte. Damit wird ein einmaliges Spielerlebnis gewährleistet. Dieses Prinzip haben wir bereits in anderen MMOs mit grossem Erfolg so aufgezogen und durchgeführt.

Sehr wichtig dabei ist der Mensch hinter dem Char, die respektvolle Kommunikation und der Teamworkgedanke. Um ein wirklich einmaliges Spielerlebnis zu erhalten, ist es daher wichtig sich gut kennen zu lernen und wenn es nur per Chat, Teamspeak oder Website/Forum ist.

Zum Grundkonzept:

Mehrere gemeinsam abgestimmte und festgelegte Spieltage und Zeiten mit einem sogenannten "Gruppenchar". Dieser "Gruppenchar" spielt ausschließlich zu diesen Zeiten. Keine XP alleine, um immer alle auf dem gleichen Level zu halten. Diese Gruppe spielt (außer dem Startgebiet) zusammen das ganze Spiel durch, einschliesslich aller Quests und Flashpoints, die solange versucht werden, bis sie auch geschafft werden wie sie vom Level her geplant wurden.

Die Gruppengrösse beträgt 4 Teilnehmer und die einzelnen Chars werden schon vor der Char-Erstellung auf die zu bestreitenden Herausforderungen (Flashpoints) abgestimmt (zB. 1 Heiler 1 Tank, 1 DD, 1 Supporter/Hybrid). Die Gilde wird nie mehr als max. 20 Mitglieder beherbergen, da es spätensten ab dieser Größe unserer Erfahrung nach zu den allgemein bekannten Problemen in Gilden kommt und diese dann dem Teamwork und dem Spielspass nicht mehr zuträglich sind.


Um kein falsches Bild zu erzeugen. Oben Genanntes beschreibt ausschließlich den "Gruppenchar". Wieviele Chars der Spieler sonst noch hat und wie oft oder wie wenig er spielt, hat nichts mit vorher Beschriebenen zu tun. Wie und ob sich evtl. mehr daraus entwickelt wird sich dann zeigen.


Nun zu weiteren Details:

1.) Persönliche Voraussetzungen

- Mindestalter >20 eher älter.....
- fester Beruf/Beschäftigung
- umgänglicher und ausgeglichener Charakter, der weiß was Teamwork bedeutet und dies auch schätzt
- kein Einzelspielertyp, der nie etwas sagt, aber auch kein Alleinunterhalter der niemand zu Wort kommen lässt
- Unterhaltung mit Niveau, Toleranz und viel Spass am Teamplay und am Erkunden
(ACHTUNG: Spieler deren Wortschatz aus "KackNoob, L2Play, Muuahhhaa usw. besteht, sind definitiv nicht erwünscht, wo bei diese wahrscheinlich bis her sowieso nicht gelesen haben ;-))
- Freude an gemässigtem RP, nur wenns gerade Spass macht, aber kein Hardcore RP ;-)

2.) An Technik zur Kommunikation und Planung wird geboten:

Eine liebevoll fix und fertig aufgebaute und im Detail bereits auf SWTOR abgestimmte Internetplattform mit
- Webseite (Portal) und integriertem Forum,
- Chatfunktion,
- Bildergalerie,
- Gästebuch,
- Blogfunktion,
- Teamspeakserver,
- Gildenkalender
und vielem mehr.

3.) Das Wichtigste zusammengefasst

Wir bieten den wenigen Interessierten ein einmaliges Spielerlebnis über Monate. In Ruhe das Spiel kennenlernen und durchspielen in allen Facetten, sei es das Erkunden der Landschaften, das Erlernen und Optimieren der Handwerksfähigkeiten, das Erlernen optimalen Gruppen-Zusammenspiels,
das Meistern der Flashpoints, RP Erlebnisse, gepflegte Unterhaltung und mehr.

Das Ziel dieses Aufrufs ist es nicht, möglichst viele Mitglieder zu finden, sondern möglichst gut zusammenpassende mit gleichen Interessen.



Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich via PM oder schreib uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung und/oder offenen Fragen an: swtor@join.to
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

Gildenname: Socially Inept
Server: PvP
Fraktion: Imperium
Aktivität: gemeinsames Leveln/Flashpoints/PvP - im Allgemeines das Erleben der Story
Mitgliederzahl: 4 - somit ist die erste Gruppe auch voll, wir suchen aber noch für eine zweite Gruppe vier Mitstreiter (max. Mitgliederanzahl 16)
Alter: derzeitiges Alter zwischen 20 und 40

Bewerbung via PM oder http://www.swtor.com/de/gilden/98834/socially-inept
 
Zurück