Welche Rasse hat euer Krieger

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Hallo lieber Krieger Kollegen,

aus gegebener langeweile würde mich einmal interessieren, welche Rasse euer Krieger oder eure Kriegerin hat und wieso das so ist?

Ich bin der Zeit Worgen, da mMn das animalische zu einer Killermaschine passt. Heisst aber net viel bei mir denn ich habe

die Rasse schon öfter gewechselt.

also, welche Rasse spielt ihr und warum ?


MfG

Ymc
 
nachtelfin seit eh und je.. mein erster char.. ich hatte anfangs auch kürschnern und lederer als beruf weil ichs nicht besser wusste. mittlerweile wurde aber kürschnern durch schmiedekunst ersetzt. tank ist sie seit ca. 2008.. davor hatte ich keine ahnung was n tank so macht..
 
Orc und das schon immer .
Grund hm naja t1 sah am orc zu genial aus auserdem lore technisch super und der rassen boni war auch immer top
 
gnom, weiblich, rosa haare, zöpfe. der dame möchte eigentlich niemand weh tun .. hoffe ich. ,-)
 
taure, ka weil ichs schon immer war und es mal ne zeit gab, wo der bonus nett war
 
Troll maaaaan!
nach dem Boss in ZA getauft, Nalorak!
 
Zwergin, weil die so aussieht als würde sie einem weh tun können----auch Gnomen mit rosa Zöpfen (besonders dennen)
 
Der erste ist Orc und der zweite Taure. Natürlich beides männlich. Wer kommt auf die Idee sich nen Blutelf Krieger zu erstellen ? ..
 
Mensch weil das die Standardeinstellung bei der Charaktergenerierung war...
 
Weibliche Blutelfin
Weil ich es irgendwie immer nur schaffe Blutelfen auf das höchste Lvl zu bringen. Alle anderen Klassen dümpeln auf irgendwelchen Lowlvls dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
undead, weil er auf lvl 40 rumgammelte und ka mehr hatte wie er da hin kam! aber da ich warri spielen wollte hab ich mir keinen neuen gemacht!
 
Taure + Worgin.

a) ein Herz für Kühe
b) ich mag es wild. wer mal n Worg als Krieger in den Animationen gesehen hat, wirds verstehen
 
Was gibt es besseres als nen Zwerg Krieger mit nem richtig langem Bart, während er mit seiner wuchtigen Zwergenaxt einen Orkschädel spaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein rasierter Ork Krieger der mit einer wuchtigen Ogeraxt einen Zwergenschädel spaltet?
 
Mensch weil das die Standardeinstellung bei der Charaktergenerierung war...

Was meinst du warum mein erster Krieger ein Mensch war? lol

Mein aktueller Krieger ist Taure (war mal eine Nachtelfe). Da auf meinem Server die Allianz fast ausgelöscht ist, und ich als main Horde spiele gab es wenig auswahl.
Orc? hässlich. Troll? noch hässlicher. Untoter? Auf dem Ptr haben mich die animationen etwas gestört. Blutelfen? Meine Lieblingsrasse, passt aber nicht zum Krieger. Goblin? In der engeren Auswahl. Taure? Passt einfach gut zum Krieger, die Animationen sind cool und er sieht natürlich weit aus besser in den Rüstungen aus als ein kleiner Goblin.
 
Zurück