Nutzen des Aspekts der Wildnis

Blöidl

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Kommentare
91
Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen, wo die Jäger-Asse eigentlich den Aspekt der Wildnis einsetzen? Ich bin nicht so der Voll-Durchblicker, aber ich glaube irgendwie, dass der AdW bei Bossen eigentlich unnütz ist, oder? Oder könnte man mit dem z.B. beim ersten Boss von Zul Gurub was reißen? Wie ist es in den Raid-Instanzen?
 
Al'Akir -> viel Naturschaden (Blitz)
Nefarian -> viel Naturschaden (Blitz)
Elementium Monstrosity -> viel Naturschaden in P3 (Blitz)

In 5ern wäre da der Vortexgipfel, wo Endboss + Boss 1 viel Blitzgewitter loslassen.

Kann ein Schami mit Totem auch stellen, wenn er dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aura des Widerstands beim Paladin bietet nur Feuer-, Schatten- und Frostwiderstand. Allerdings erhöht der Segen der Könige genau wie das Mal der Wildnis alle Widerstände um 52 (oder so). Die anderen Widerstandsfähigkeiten wie Aspekt der Wildnis oder das Elementarwiderstandstotem erhöhen die Widerstände allerdings um 130. Da kommt es eben auf die Kombination an. Der Jäger ergänzt den Paladin und der Priester ergänzt den Schamanen, der ja nur Feuer-, Frost- und Naturwiderstand um 130 erhöhen kann mit dem Totem.

Der Aspekt ist übrigens wirklich sinnvoll. Ein Widerstand von 130 sind gefühlt 40% Schadenswiderstand. Und gerade Bosse wie Venoxis in Zul Gurub teilen ordentlich Naturschaden aus, jeder Heiler ist dir da dankbar für den verminderten Schaden.
 
Die Aura des Widerstands beim Paladin bietet nur Feuer-, Schatten- und Frostwiderstand. Allerdings erhöht der Segen der Könige genau wie das Mal der Wildnis alle Widerstände um 52 (oder so). Die anderen Widerstandsfähigkeiten wie Aspekt der Wildnis oder das Elementarwiderstandstotem erhöhen die Widerstände allerdings um 130. Da kommt es eben auf die Kombination an. Der Jäger ergänzt den Paladin und der Priester ergänzt den Schamanen, der ja nur Feuer-, Frost- und Naturwiderstand um 130 erhöhen kann mit dem Totem.

Der Aspekt ist übrigens wirklich sinnvoll. Ein Widerstand von 130 sind gefühlt 40% Schadenswiderstand. Und gerade Bosse wie Venoxis in Zul Gurub teilen ordentlich Naturschaden aus, jeder Heiler ist dir da dankbar für den verminderten Schaden.

Es sind 195 Widerstand durch Totem/Auren, Mdw etc. irgendwas um die 65. Das sollten auch deutlich unter 40% sein, hab die Zahlen gerade nicht im Kopf, denke mal so um die 30% sollten es sein, aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Al'Akir -> viel Naturschaden (Blitz)
Nefarian -> viel Naturschaden (Blitz)
Elementium Monstrosity -> viel Naturschaden in P3 (Blitz)

In 5ern wäre da der Vortexgipfel, wo Endboss + Boss 1 viel Blitzgewitter loslassen.

Kann ein Schami mit Totem auch stellen, wenn er dabei ist.




Ich ergänze mal um Schimäron in der Fehde Phase ---> auch Naturschaden
 
Generell aber nie vergessen, den Spell auch nur zu aktivieren, wenn er von Noeten ist und nach der "Naturdmg phase" wieder auf Falken zu switchen. Fuer Alakir wuerde ich ihn gar nicht anwerfen (zumindest nicht im 10er) und bei Nef halt nur, wenn er bei 90/80% etc. ist.
 
Zurück