Kobraschuss vs. Zuverlässiger Schuss für BM

Katzenwerfer

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Kommentare
28
Zu meinem Problem:
Lohnt es sich als BM den verbesserten Zuverlässigen Schuss im MM-Baum zu skillen oder sollte man weiterhin den Kobraschuss nutzen.
Der Rasereiprocc dauert mir immer zu lang zum Aufbauen und und ich glaub vom DMG her gibts kaum nen Unterschied.
Und ja Kobraschuss verlängert Schlangengift immer wieder aber der ständige Tempobonus vom verbesserten Zuverlässigen is wohl besser als der eine zusätzliche GCD vom Erneuern der Bisses.
 
Zu meinem Problem:
Lohnt es sich als BM den verbesserten Zuverlässigen Schuss im MM-Baum zu skillen oder sollte man weiterhin den Kobraschuss nutzen.
Der Rasereiprocc dauert mir immer zu lang zum Aufbauen und und ich glaub vom DMG her gibts kaum nen Unterschied.
Und ja Kobraschuss verlängert Schlangengift immer wieder aber der ständige Tempobonus vom verbesserten Zuverlässigen is wohl besser als der eine zusätzliche GCD vom Erneuern der Bisses.


Und was willst du dafür fallen lassen? Die Petsachen im MM-Baum? Glaub(weiß) das dies nicht wirklich sinnvoll ist, gerade als BM ist die Petverstärkung das wahre und glaub das der Schaden allein durch den steady schon sinken wird und dein Argument mit Schlangengift..sry versteh ich nicht^^
Meine antwort ist: Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als BM immer Kobra.... kommt einfach mehr dps bei rum.
kannst aber auch an der Bosspuppe ausprobieren umskillen kost ja nix
lg
 
Darfst auch nicht vergessen, dass der Kobraschuss Rüstung ignoriert, der Zuverlässige nicht.
 
Die haste die such den steady buff bekommst holst du mit dem Kobra locker rein
 
Hi hab keine Ahnung vom BB aber vlt wäre es ja sinnvoll 2x Zuverlässiger Schuss raus zu hauen und dann wieder Kobraschuss?
(Vlt ging das sogar als Makro?)
 
Der Steady hat in der BM Rota nichts zu suchen das ist meiner Ansicht nach das Sinnvollste.

Das würde sonst wohl so aussehen:

Fass --> 2x Steady --> Kobra --> Fass.

und wohin mit dem Überschüssigen Fokus???
 
Die einzige Anwendung die der Steady als BM erfährt ist vor Level 81. Und sense, da muss noch Tödlicher, Schlangengift und Arkaner rein
Im Guide von Mahoni steht weiterhin die Prioliste wie man sie nutzen sollte.
 
ich hätte da auch mal noch einen punkt der mich da interessiert,
und zwar wird ja Sorgfältiges Zielen mit 4.2 auf 90% generft.
womit das talent dann ja nicht mehr so stark ist, da die 90% phase ja meistens durch das zünden der cd´s seitens aller dd´s relativ schnell ereicht ist.

würde es sich dann vllt doch lohnen die 3 punkte aus sorgfältiges zielen rauszunehmen und dafür 2 in den imp steady und 1 noch in das tempo talent im sv baum zu stecken ?


denn 15% mehr tempo mehr focus damit mehr arcane, das dürfte doch zumindest die rüstungigno vom kobra rausholen oder?

mfg Evelios
 
@Tobbse

Cobra macht ich glaube es waren so ca. 30% mehr Schaden als der Steady. Das dürftest du auch mit dem 15% Haste Buff kaum rein holen. Weiterhin brauchst du trotzdem den Cobra um den Schlangenbiss zu verlängern.
Wo ist dann noch Platz für den Arkanen? Fass, 2x Steady, 1x Cobra, Fass. Der Vorteil wäre du hättest nie mehr Fokusprobleme.
Auch ist es schlecht möglich aus einem Talent 3 Punkte rauszunehmen das mit 2 ausgeskillt ist und wenn gehören in den Steady 3 und nicht nur 2 Punkte.
Womit du bei einer 31/10/0 Skillung wärst und damit nichts mit einem Punkt in Mehrladewaffen.

Gruß
Memrod


Es gehört Größe dazu Fehler zu zu geben, eine Größe die mir völlig fehlt.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe wird es auch nach dem Patch nicht wirklich große Veränderungen geben, außer dass der BM mehr Schaden macht, aber das non plus Ultra der MM (übrigens stärkster DD überhaupt im Spiel) bleibt.

Von Rotawechsel hab ich viel gelesen, aber jedes mal ist man doch bei dem alten geblieben...
 
Zurück