Addon für Gildenlose Spieler Anzeige

Fröstler

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
32
Kommentare
232
Hallo

Ich suche einfach nur ein Addon, das mir alle Spieler anzeigt, die Gildenlos sind.

Hab bisher kein richtiges gefunden...

Vielleicht kennt ihr ja eins?

mfg
 
Nimm die Antwort nicht zu ernst.. Aber ich musste irgendwie sofort an dieses denken >.<

Ein Addon was das macht was du suchst, kenn ich aber (leider?) nicht.
 
Denke nicht das es sowas gibt. Dazu müsste die Blizzarddatenbank sowas explizit speichern. Warum sollten die sowas tun?
 
Denke nicht das es sowas gibt. Dazu müsste die Blizzarddatenbank sowas explizit speichern. Warum sollten die sowas tun?

Warum sie sowas tun sollten?

Damit man sehen kann wer in keiner Gilde ist und sozusagen eine bessere Übersicht zwischen Leuten mit Gilde und keiner Gilde hat.

So kann man genauer Suchen und so z.B. Wenn ein Mage in der Gilde für Raids fehlt, sich diese präzise aussuchen und anschreiben...
 
Damit gildenlose Spieler (habe ein paar Twinks ohne Gilde) noch mehr genervt werden als jetzt schon? Nein danke. Muss ich nicht haben. Es gibt Tage an denen ich im Spiel mit meinen Twinks "/dnd Nein ich will in keine Gilde!" rumlaufe, weil es nur noch nervt.
 
Damit gildenlose Spieler (habe ein paar Twinks ohne Gilde) noch mehr genervt werden als jetzt schon? Nein danke. Muss ich nicht haben. Es gibt Tage an denen ich im Spiel mit meinen Twinks "/dnd Nein ich will in keine Gilde!" rumlaufe, weil es nur noch nervt.

Deswegen hab ich alle Chars in ner Gilde.. und sei es nur meine eigene für meine Twinks xD Ist aber wirklich schlimm, wenn man mal ne zeitlang ohne rumläuft.. besonders die stumpfen Ninja-Invites nerven mich dann immer total..^^
 
Ihr wisst aber schon, dass es so ne Funktion im Interface Menü von WoW gibt, womit ihr alle Gildeneinladungen blockieren könnt?

Ansonsten wie gesagt... so hätte man eine bessere Übersicht, aber so ein Addon gibt es wohl leider noch nicht.
 
gibt es bestimmt, denn man könnte theoretisch das /who nach buchstaben durchsuchen und dann gildenlose spieler automatisch einladen.

ich bin sogar ziemlich sicher das es sowas gibt, denn auf meinem bankchar bekomm ich fast jedes mal gildeninvs.
deswegen halt ich sowas auch für die allerletzte methode um für die gilde zu werben, denn es nervt einfach nur.
 
schon mal im "suche nach gilde"-channel geschaut ob da paar drin sind?

und man kann ja auch im /2 Chat immer mal posten, dass man noch member sucht aber ich denk da sicher wieder zu altmodisch...
 
Ihr wisst aber schon, dass es so ne Funktion im Interface Menü von WoW gibt, womit ihr alle Gildeneinladungen blockieren könnt?

Sicher, aber das hilft vor dem ständigen Angeflüstert werden nicht.
und man kann ja auch im /2 Chat immer mal posten, dass man noch member sucht aber ich denk da sicher wieder zu altmodisch...
Ich denke da sind die meisten einfach zu bequem um das zu machen. Schliesslich gibt es das offizielle Forum oder auch hier bei Buffed wo man suchen kann.Und jemand der eine Gilde sucht, der kümmert sich dann auch darum. Genug Möglichkeiten, sogar bequeme, gibt es ja mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab da mal ein Addon, was alle Chars eines Realms durchsucht hat, die gerade online waren. Nannte sich Census, wird jetzt als Censusplus weitergeführt. Aber ob es jetzt noch den Gildenstatus anzeigt, weiß ich nicht mehr.
 
Zurück