[PVE - Republik] exercitus

Utarh

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
58
Hallo zusammen,

Unser Name

exercitus ist Latein und bedeutet frei übersetzt:
das Heer oder die Land-Macht.


Unsere Ziele

Wir bestreben eine Gemeinschaft zu werden, welche auf Werte wie Teamfähigkeit und Freundschaft setzt.

Ob nun zusammen questen, craften, Flashpoints, Operations, Warzones oder einfach im TS reden während man in der Cantina sitzt.

Wichtig ist es sich wohlzufühlen und zusammen Spaß zu haben.


Was ist Erfolg?

Nun wir wollen eine erfolgreiche Gilde werden, aber was bedeutet dies eigentlich ?
Erfolg wird für jeden anders definiert, für den einen is es das schnelle vorwärtskommen im PVE Operation Content, für einen anderen ist es eine starke Warzone-Gruppe und wieder andere ein gelungenes RP.

Der Erfolg einer Gilde besteht in erster Linie durch Beständigkeit, einen festen Spielerpool und ein gutes internes Gilden-Klima.
Unser Ziel ist es, den PVE-Endcontent zu meistern. Dort müssen wir nicht die schnellsten sein, jedoch ein stetiger Fortschritt und keine monatelange Stagnation ist für uns wichtig.
Die ein oder andere PVP-Warzone Gruppe würden wir auch begrüßen, und wenn dann noch Gelegeheitsspieler online kommen und man sich bei uns wohl fühlt, dann haben wir Erfolg.


Mitglieder

Eine maximale Mitgliederanzahl geben wir nicht vor, da man diese meist nicht einhalten kann.
Die Gildengröße richtet sich nach den Gildenmitgliedern und deren Spielweise, und nicht nach einer vorher meist aus der Hand geschüttelten Zahl.

Dies bedeutet aber nicht, dass wir alle aufnehmen und behalten... eine Aufgabe der Gildenführung ist es auch, auf das Gildenklima zu achten!


Mehr Infos zu uns findet ihr unter www.swtor-ec.de

Freundliche Grüße
exercitus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut vorbei, wir beißen nicht!
 
So jetzt mit neuem Website Stil
 
Zurück