Stadt Simulation

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Mal sehen ob ich hier richtig bin mit meinem Thema.

Also ich suche ein Spiel besser gesagt eine Stadt Simulation wo man Häuser Geschäfte usw bauen kann.
Klar vielen Denken jetzt SIM CITY.

Ich suche es aber als Kostenloses Spiel Als F2P Spiel.

Jetzt kommen sicher ein paar und meinen vieleicht Cityville auf Facebook.

Das habe ich bis vor kurzem auch gespielt.Nur ich bin jetzt an einem punkt wo alles lange braucht zu Laden und sowas.

Ich suche jetzt ne Alternative dazu.

Ich habe zwar gedacht ich hätte was gefunden,was sich aber mehr als Text Version mit Bildern beschreiben läßt.

Was ich also suche ist sowas wie Sim City und Cityville.

Ich will nicht großartig Tabellen oder Texte haben.Ich will ne Fläche wo ich anfangen kann zu Bauen und meine Stadt aufbauen kann.

Wenn ich mir kostenlos nen Client downloaden muss ist das auch in Ordnung.

Es sollte halt eben F2P sein.

Kennt da einer was gutes was man spielen kann.
 
Was spricht denn gegen Sim City? Für SC4 bezahlst du heute 5-10,- € und SC Society bekommst du auch hinterher geschmissen.

Wenn es unbedingt kostenlos sein muss: LinCity NG (Linux), OpenCity (frühe Beta) oder VirtuCity.
 
Vielleicht hat er kein Geld dafür?

Sim City 4 finde ich etwas naja, dann doch lieber Cities XL 2011 imho die beste Städte Simulation.
 
Auf jedenfall kein Sim City Society. Das ist das schlechteste spiel mit sim City im Namen, das es gibt. Cities XL 2011 ist cool, allerdings nicht gerade performant.




Edit: Habe gerade gesehen, dass ältere "Sim City"-Teile abandoned sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte halt mal was kostenloses Spielen und schauen ob es was gutes gibt.Anbei schon mal Danke für die Vorschläge.
 
Zurück