Single Player PvP Game

kackbuhn

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Kommentare
171
Buffs erhalten
52
Hey Leute.
Ich suche ein Game, in dem man solo pvp betreibt.
Heißt: Kein Team, wie CSS (5n5), BLC (3n3), Lol oder World of Warcraft etc.
Ich suche ein Game in dem ich ganz auf mich alleine gestellt bin (ala Starcraft).
Allerdings sollte es natürlich ne Community dazu geben und nicht gegen Bots sein.
Gibt es sowas überhaupt? Und wenn ja, her damit!
MfG
kackbuhn
 
Da der Threadtitel eigentlich irgendwie Paradox ist möcht ich nomma kurz nachhacken, bevor ich das auswerte: Es soll also im Grunde einer gegen einer sein?




Und dann noch ne Frage dazu: Muss es ein bestimmtes Genre sein? Wenn nicht kann ich dir fast jedes Strategiespiel mit Online Multiplayer empfehlen, da Gefechte auch immer One vs One gehen. Street Fighter 4 gibt es auch in der PC-Version. Andere Beat 'm Ups, mit den Kriterien fürn PC kenn ich nicht. Ist halt ein typisches Konsolengenre. Und bei UT weiß ich, dass es auch One vs One als Modi gibt. sowas wird bei Shootern aber kaum gespielt im Multiplayer.




Edit: Bitte erstelle ein Thema nur einmal, wenn du schon die Sufu warum auch imemr nicht nutzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genre ist erst mal egal, bei der sufu wusst ich nicht was ich dazu eingeben soll, deshabl auch der komische Threadtitel
Cool wäre natürlich schon nen Strategie Game. Und wenn du schon sagst, Strategiespiele mit Multiplayer, außer Starcraft und WC3 kenn ich keine, die iwie gut sein sollen
 
Cossacks mit Addons

Bestes RTS ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit hat kann sich auch mal Supreme Commanders 1 anschauen. Die alten C&C Teile werden immernoch viel gespielt und sind dank first decaded auch günstig zu bekommen.
 
Bischen mehr Eckpunkte wären schon dufte.

Persistente Welt? Selfaim? Full-loot? MMO-Komponente? Item-PvP? Arena-PvP oder oPvP?


Da du ein PvP-Spiel suchst, dachten sich die meißten wahrscheinlich schon, dass du nicht gegen Bots spielen willst - sonst würdest du ja ein PvE-Spiel suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Command & Conquer: Generäle" sowie die "Command & Conquer: Die Stunde Null" sind im Mehrspieler noch immer top imho.
 
@BaddBumm: Ist im Prinzip erst mal egal. Gebt mir einfach eure Vorschläge und Ideen.
Allerdings 1 Sache: Kein Item PvP. Items machen viele Games bzw PvP Games leider kaputt. Vorallem bei f2p games.
 
Da fällt mir gerade noch Battleforge ein. Da kann man sich gegeneinander auch duellieren. Ist inzwischen sogar F2P.
 
Hm, vl solltest du dir mal World in Conflict ansehen. Meiner Meinung nach DAS Online Taktik Spiel für den Pc.

Die Community ist leider in den letzten Jahren sehr zusammengeschmolzen, aber da du dich eh nicht in Clans organisieren willst und Clanwars
austragen willst dürfte das kein Problem sein, auf Public Servern findet sich immer sofort ein Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiel sieht sehr gut aus, gibts da sowas wie solo ladder etc?
 
Gerade ne Idee gehabt: Magic the Gathering (2012). Das hat nen Online-Multiplayer und wenn etwas 1 vs 1 ist, dann ist es Magic, auch wenn es andere Modi gibt. Außerdem ist Magic toll!
 
WiC (Abkürzung) ist wohl DAS taktik Spiel, wenn es um Leitern, Errungenschaften etc geht.

Für den Ladderaufstieg bracuht man auch heutzutage noch ziemlich viel Skill, für die Ränge viel Zeit und später Skill
und für die Achievments auch noch ein gutes Team, aber selbst auf Public Spielen die Leute meistens recht passabel!
 
Zurück