Lasst euren Charakter kostenlos malen (10.07.2011)

Vasburg

NPC
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey, was geht ab Buffed ?
Ich möchte euch mit diesem Post zu meiner "Saturday Sketch Night" einladen. Es geht darum, dass ich nächsten Sonntag, mindestens 2 volle Stunden live, also via Stream, Charaktere malen werde. Jeder ist eingeladen und Jeder kann teilnehmen.

Wie kann ich mitmachen ?
Kontaktiere mich auf einem beliebigen Weg mit einem Screenshot von deinem Charakter, alle Informationen findet Ihr auf meinem Blog:
http://internethooligan.blogspot.com/2011/07/saturday-sketch-night.html (englisch)

Alternativ bekommst du auch alle Kontaktdaten, indem du mir im Spiel kurz Hallo sagst, sofern du nicht auf dritte Seiten zugreifen möchtest. Ich bin unter den Namen Vasburg, Vasburglol und Herrvasburg erreichbar. (Blackrock EU)

Wo ?
Den Stream findest du hier: http://www.livestream.com/internethooligan

Wann ?
Das ganze findet am 10 Juli statt, das ist nächste Woche und ein Sonntag. Ich werde um 01:00 Uhr anfangen zu malen, d.h. in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Was kann ich erwarten ?
Es wird sich um einen schwarz-weiß Sketch handeln (bspw. so wie das Logo meines Blogs). Nachdem der Stream offline ist, werde ich damit anfangen die Bilder zu scannen und dann hoch zu laden.
Alle Bilder werden unter Creative Commons lizensiert, d.h. das Ihr diese beliebig weiter nutzen könnt, sofern Ihr diese nicht kommerziell benutzt.
In Anbetracht der bereits eingegangenen Einsendungen sind womöglich auch mehr als zwei Stunden drin.

Ich freue mich auf eure Einsendungen und Meinungen.
 
Find ich ne tolle Aktion. Da es allerdings an einem Sonntag ist (nebenbei auch ne furchtbare Uhrzeit) würde ich es Sunday Sketch Night nennen. Aber das ist eher nebensächlich. Vielleicht erreichst du ein weiteres Publikum, wenn du auch noch aus anderen Spielen die Chars zeichnen würdest, wie zum Beispiel Lotro oder Warhammer. Wie dem auch sei, prinzipiell finde ich das ne tolle Sache, auch wenn ich keinen WoW-Char habe.
 
Find ich ne tolle Aktion. Da es allerdings an einem Sonntag ist (nebenbei auch ne furchtbare Uhrzeit) würde ich es Sunday Sketch Night nennen. Aber das ist eher nebensächlich. Vielleicht erreichst du ein weiteres Publikum, wenn du auch noch aus anderen Spielen die Chars zeichnen würdest, wie zum Beispiel Lotro oder Warhammer. Wie dem auch sei, prinzipiell finde ich das ne tolle Sache, auch wenn ich keinen WoW-Char habe.

Hell0w,
Die Wahl der Charaktere ist nicht auf WoW beschränkt, alle Spiele sind eingeschlossen. Die komische Uhrzeit kommt zu Stande, weil die größte WoW-Community immer noch aus Amerikanern besteht und deswegen so spät statt findet, damit Sie in Amerika um 20:00 Uhr anläuft.
 
Hi,
Vielen Dank für die bisherigen Einsendungen.

Ich habe eine kleine Vorschau der insgesamt 36 Vorskizzen auf meinen Blog geladen:
http://internethooligan.blogspot.com/2011/07/short-preview-of-some-of-pre-sketches.html
 
Die Idee ist echt nice, auch wenn die Uhrzeit eher ungewöhnlich ist. Aber egal, ich werde bestimmt zuschauen... vorausgesetzt ich bleib bis dahin noch wach ;D
 
Der Stream wird in 50 Minuten online gehen » http://www.livestream.com/internethooligan
 
Zurück