ap vs. pet focus

worldscorpio

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
10
Kommentare
23
hallo zusammen.
zunächst einmal: ich bin kein fan von "theorycrafting", ob wohl die frage bzw. die implizierte frage des themas mehr theoretischer natur ist.
es ist mir eigentlich auch herzlich egal wieviele dds im raid vor mir im dmg sind. (äh... solange der boss liegt, versteht sich von selbst)

um es anschaulich zu machen:
man stelle sich einen lvl 85 hunter (sagen wir nachtelf) unbekleidet und mit einer lvl 1 distanzwaffe (grau; von mir aus auch lvl 85 grau) ausgerüstet vor.
um es nicht zu ausschweifend werden zu lassen hat dieser hunter eine katze als begleiter.

was macht mehr sinn ?

http://wowdata.buffe...203023022121311

oder

http://wowdata.buffe...203023022121311
 
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3-Jäger?build=42014333&tal=303r2302q3223c3023022121311

Die 2 Punkte aus Überlebenstaktik kann man auch in Einfangen oder in bisschen mehr Ausdauer stecken, is halt Geschmackssache.
 
kein Sorgfältiges Zielen ups

Elite Jerks meint so. also wie die 2. Version des TE.

Laut denen ist Sorgfältiges Zielen stärker als auf Pet Focus zu gehen.
 
Sorgfältiges Zielen und Beiß! waren schon vor dem Patch sehr dicht zusammen. Seitdem Sorgfältiges Zielen nur noch die ersten 90% zählt, denke ich ist Beiß! einfach stärker.
 
Zurück