3k DPS weniger seit dem Patch

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt macht mein Hunter seit dem Patch 3k DPS weniger vor dem Patxch hatte ich 16k jetzt nur noch 13k. Ich habe weder meinen Skill noch meine Rotation geändert. Hat noch jemand dieses Problem? Und weiß jemand eine Lösung dafür?
Viele Grüße
Earth
 
Gildengruppe im Dungeonfinder = 15% weniger Schaden

Kann das sein?

Ansonsten hast du viel zu wenig Tempo, nicht alle Glyphen und um 1% zuviel Trefferwertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Lösungen: 1. Die Stickies im Forum lesen ;-) Sry der musste sein und 2. den Sticky für Dps Fragen verwenden, gibts ein schönes Formular, dass man dazu verwenden kann, dir aufgrund deiner Angaben wirklich zu helfen. Der Rest ist so wirksam wie Kaffesudlesen oder eine rosarote Glaskugel zu betrachten.
 
Auszug aus den Patchnotes:

Jäger
  • Der von 'Mehrfachschuss' verursachte Schaden auf Stufe 80 oder höher wurde verringert. Er verursacht jetzt 120% des Waffenschadens (vorher 137%).
Da kann sich was zusammenkleckern, wenn auch keine 3k DPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildengruppe im Dungeonfinder = 15% weniger Schaden

Hab ich da was überlesen? Klär mich mal auf bitte.


Tante Edit hat mich grade aufgeklärt
http://eu.battle.net/wow/de/blog/1823285
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat pro rnd einen 5% DMG-Buff, bis zu dreimal stapelbar.
 
MM ist nur insofern generft worden, als dass die 'crit'-Phase jetzt nicht mehr bis 80% sondern nur noch bis 90% anhält. An der Bosspuppe sollte sich bei dir allerdings gar nichts geändert haben. Jedoch solltest du da um einiges mehr hinbekommen als nur 13 oder auch 16k.
 
Zurück