Aggro

Plitzkrieg

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
282
Reaktionspunkte
3
Kommentare
54
zum kotzen, es gibt effektiv nicht einen kampf in dem ich KEINE aggro ziehe! egal ob der Tank 5k oder 15k dps fährt, ich zieh aggro! die tanks sind ohne frage skilled, die wissen wie man aggro aufbaut und das eigentlich zur genüge ... an meinem dk sind mitlerweile alle unsere tanks am verzweifeln wegen dieser kack aggro!

blizz hat beim dk einfach mal extrem gefailed was aggro angeht. ne eule mit mehr schaden hat halb so viel aggro wie ich! es ist zum verzweifeln, bei keinem kampf komm ich auf meine maximale dps zahl, weil omen bei mir ununterbrochen am brüllen ist und ich dmg stop einlegen muss
 
Blizard verbockt den DK seit der WotL Beta!...

hier zur aufheiterung ne runde Pinkie!

pinkie_pie_motivational_poster_by_rosethethief-d30rhk5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein DK aus meiner Raidgruppe hat das gegenteilige Problem. Obwohl er nichts an seinem DK geändert hat und auch die Patchnotes wohl nicht über großen Aggroabbau sagen, zieht er keine Aggro mehr. Als Tank seeeeehr ärgerlich...
 
Das selbe "Problem" hab ich auch aber ich hab halt ein DK-Tank, ist ärgerlich wenn es ein Bosskampf mit 2 Tanks ist wo gespottet werden muss da ich nie meine Rota fahren kann wenn der andere Tank Aggro hat (Tps=30-50k).

MfG Sylv
 
Blizard verbockt den DK seit der WotL Beta!...
Der Frsot DK läßt sich im Moment so flüssig spielen, das es keinen bedarf der Änderung gibt.

blizz hat beim dk einfach mal extrem gefailed was aggro angeht. ne eule mit mehr schaden hat halb so viel aggro wie ich! es ist zum verzweifeln, bei keinem kampf komm ich auf meine maximale dps zahl, weil omen bei mir ununterbrochen am brüllen ist und ich dmg stop einlegen muss public/style_emoticons/buffed/sad.gif
habt ihr schurke oder hunter? Da sollte sowieso erstmal ein pusch dabei sein. Lass dir dann nach 3 Sekunden hand der Erlösung geben. Wenn der Tank dann immer noch mit Rache die aggro verliert, ist er nicht skilled.
Ich kann nur von mir behaupten, das ichh nach dem Patch von einem Frost Dk einmal überrascht wurde. Seit dem habe ich mich bissl drauf eingestellt. Normalerweise fahreich die doppelte tps als die DD´s. Solltest auch bedenken das am Anfang Trinkets vz und crusader sehr warscheinlich proggen. Da nimmt Hand der Erlösung viel raus.
 
Mein Tank-DK macht massiv Aggro, wenn ich bei Bosskämpfen mit draufkloppe, ziehe ich irgendwann auch ohne Spott Aggro, als DD ist es natürlich sehr nervig, das stimmt.

Dk-Tanks sind derzeit diejenigen, die am meistens Aggro fahren, deswegen lasse ich dem anderen Tank beim Boss gerne den Vortritt.
 
zum kotzen, es gibt effektiv nicht einen kampf in dem ich KEINE aggro ziehe! egal ob der Tank 5k oder 15k dps fährt, ich zieh aggro! die tanks sind ohne frage skilled, die wissen wie man aggro aufbaut und das eigentlich zur genüge ... an meinem dk sind mitlerweile alle unsere tanks am verzweifeln wegen dieser kack aggro!

blizz hat beim dk einfach mal extrem gefailed was aggro angeht. ne eule mit mehr schaden hat halb so viel aggro wie ich! es ist zum verzweifeln, bei keinem kampf komm ich auf meine maximale dps zahl, weil omen bei mir ununterbrochen am brüllen ist und ich dmg stop einlegen muss

Dann würd mich mal interessieren wie viel DPS du machst, ich spiele aktiv Frost DK, hab meine 2 378er Waffen, 7/7 Bossen momentan down und bei keinem einzigen Boss Probleme mit der Aggro selbst mit Prepotten + Trinketprocc + Säulenbuff aktiv.

Ich mach in den 20sek in denen die Buffs aktiv sind knapp 36k dps und bei mir schreit Omen nicht ein Mal!

So far...

€: Da ich weiß dass man mitlerweile direkt wieder "mimimi du laberst scheiße schreit":

http://www.worldoflo.../?s=1612&e=2056

Tobt euch aus, guckt auch die andren Trys an. Start dps jedes mal zwischen 33k und 38k und das ohne Aggro Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
plitzkrieg hat nunmal keine schurken und hunter im raid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würd mich mal interessieren wie viel DPS du machst, ich spiele aktiv Frost DK, hab meine 2 378er Waffen, 7/7 Bossen momentan down und bei keinem einzigen Boss Probleme mit der Aggro selbst mit Prepotten + Trinketprocc + Säulenbuff aktiv.

Ich mach in den 20sek in denen die Buffs aktiv sind knapp 36k dps und bei mir schreit Omen nicht ein Mal!

So far...

€: Da ich weiß dass man mitlerweile direkt wieder "mimimi du laberst scheiße schreit":
.

Und das ist nichtmal viel
Ich komm beim Start auf spitzenwerte von bis zu ~43k dps und hab keine Probleme ( mit rouge & Hunter unterstützung und ggf einer Pala-Hand UND einem skilligen Tank )
 
ich hab meist nen hunter dabei, der den tank hochschiest und in den burstphasen komme ich auf weit über 40k dps. meist setze ich die ersten 5 sekunden schon aus, aber noch bevor säule des frosts abgelaufen ist muss unser tank den boss zurückspotten.
 
@Plitzkireg. Ich will deinen Tanks nicht zu nahe treten. Nur wenn man ne Weile mit Leute spielt und auch gut mit denen auskommt. Zudem auch keine groben Schnitzer auffallen und die Bosse mit der Zeit auch fallen, heist das noch lange nicht das die Jungs auch alles aus Ihrer Klasse rausholen. Ich kann mich noch an ICC 25 hero erinnern. Wenn da der Tank die aggro nicht halten konnte, hat der erstma richtig aufs Dach bekommen. Die DD´s und den Raidlead hat es überhaupt nicht interessiert warum er die aggro nicht gehlaten hat. Fackt war nur das jeder Tank in der Lage war die aggro zu halten.

Beim Warri kenn ich mich nicht wirklich aus, aber Pala hat Flügel, Dk Runenreset und Glyphe tanzende Runenwaffe, Dudu hat Wutanfall und Falls man es skillt König des Jungels. Somit kann jeder Tank seine startdps puschen. Und als prepot kann jeder Tank noch agi oder stärke drücken. Gibt immerhin noch ein wenig avoid.

Und bevor du dich weiter aufregst solltest du bedenken das die meisten Klassen schaden auf tps gleich skallieren. Du hast als DK einfach ne hohe start DPS. Wenn Blizzard an deinem aggro Problem was ändern sollte, wird dir die Lösung 100 prozentig nicht gefallen. Sei lieber froh das du im Moment zu den dps Spitzenreitern gehörst und setz dich lieber mit den Tanks mal hin und überlegt euch was man besser machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem aggro Problem kann ich nur zustimmen.
Spiele einen dw frost dk.
Mit der aggro geht so lange gut solang ich kein Tod & verfall bzw böe benutze danach ist meistens vorbei.
 
Ihr versteht schon den Sinn des Spiels?

Ziel ist es ja in Instanzen den Boss zu legen. DPS-Meter sind hier erstmal für den Popo.*
Und wenn ein DD seine Aggro auf dem Boss nicht unter Kontrolle hat; hat er im Raid nichts verloren.

Aber das geht ja seit Wotlk so: Alles auf 12 und gib ihm.


* Nicht für den Popo sind sie wenn der Boss nicht fallen will :-)
 
und nun erkläre mir, wie ich mit einer eule mithalten soll, wenn ich bei selbem schaden doppelte aggro fahre? er 20k dps, ich 10k dps wegen dauerangriffspausen? na wen wird der raidlead rausschmeissen wenn der boss wegen berserk timer nicht liegen will?

zahlen sind rein fiktiv!
 
frag
nach
aggro
support
!
und wenn es das nicht gibt dann warte ein paar sekunden und fang dann erst an
 
Und das ist nichtmal viel
Ich komm beim Start auf spitzenwerte von bis zu ~43k dps und hab keine Probleme ( mit rouge & Hunter unterstützung und ggf einer Pala-Hand UND einem skilligen Tank )


lol.. hier musste ich schmunzeln, als ich das gelesen habe. ich meine: hilft es beim kampf wirklich, make up aufzutragen?
und sowieso: rouges are overpowdered!!!
 
Das liegt nicht daran, das Blizz fail ist, sondern deine Tanks.
 
deshalb hat sich ein blizz mitarbeiter ja auch nur in einem bluepost zu den aggroproblemen von furrys und frost-dks geäußert gell?

ich lehne mich mal ganz stark aus dem fenster und behaupte, dass ein frost-dk, der KEINE aggroprobleme hat unter seinem niveau spielt und die klasse wechseln sollte ... gibt genug frostler die unter 20k rumgimpen ... schön, dass diese keine aggroprobleme haben!

folgendes: ein tank, der kein problem mit einem 20k+ frost dk hat ist unterequipped und kriegt schellen rein die er vermeiden sollte. wenn unser krieger in stoffkleidern rumrennt und seine rache innerhalb von sekunden ins unendliche springt, hat er auch keine aggroproblemchen mehr ...


ein gut equippter tank und ein gut equippter frosti sind einfach eine kombi die nicht zusammenpasst ... einer von beiden muss gimpen, damit es wieder funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück