Hilfe mein jäger macht nur 9k DPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo

Ich Wollte mal fragen, was ich falsch mache oder oder woran es liegen kann.
vielleicht habt ihr ja, ideen wie ich am schnellst Möglichen alles aus dem Jäger rausholen kann.
also Möglichkeiten habe ich mit, Lederverarbeitung und Kirschner, VZ und Juwelensteine sollten kein problem darstellen.

Name: Androm Server: Madmortem (blutdurst) (eu - Server)
Androm - Madmortem

Meine Rota:
Schlangengift (DOT halte ich oben) ---> Schimärrenschuss --->zuverlässigerschuss --->gezielterschuss (Wenn er Procc leuft) --->Tödlicherschuss (Wenn Gegner unter 20% Fällt, Halte ich auf CD dann)

Wäre nett wenn ich von euch Rat bekommen würde
 
zuallerster ma die fehlenden VZ und Socke rein ( da es hier um fast noch Blaues Gear handelt reichen auch die kleinen)

ansonsten kann ich da nur sagen "kommt Gear kommt Schaden" nen paar Heros und bissl T11 geholt dann kannste schon ZA/ZG und den rest musst du dir Über Raids besorgen
 
- 9 Verzauberungen fehlen
- 4 fehlende Steine (Die Schwarstahlgürtelschnalle (fehlt) mit eingerechnet.)
- Umschmieden (Als erstes würde ich mir an Deiner Stelle einen Treffsicherheitsguide Status 4.2 durchlesen für das Umschieden.Zwecks der benötigten Prioritäten.)
- Was möchtest Du als Fernkämpfer mit einem Waffekunde-Schmuckstück?
- PVP-Items sind im PVE nicht optimal.
- Glyphen
- Du solltest reine Kettenrüstung tragen, da Dir der Bonus sonst entgeht. (2 Lederitems an.)
- Skillung habe ich mir aufgrund des Zeitmangels nicht angeguckt.
 
Schau dir den Guide mal an Manaflask. Der ist jetzt zwar nicht unbedingt das non plus ultra, aber für mm findet man ansonsten nur noch größeren Mist. Die Skillung aus dem Guide würd ich auch ignorieren, da sind ein paar Punkte die ich für Inis und raids recht blödsinnig find. Da kannst mal bei meinem Jäger schauen. Bin mit meinem Schaden zufrieden.
Aber schau dir in dem Guide vor allem mal die Rota/Prioliste an. Deine ist nämlich etwas unvollständig. Genau wie eben deine vz, umschmieden und Socklungen.

Hoffe es hilft dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Also zu allererst Sockeln und entchanten, du nimmst immer 40 agi sockel ausser der boni hat z.b bei einem sockel 20 agi bonus dann nimmst du 20agi 20 crit. Beim reforgen Hit(falls cap noch nicht erreicht)-->Krit --> Haste --> Mastery. Deine Glyphen sind absoluter müll warum hast du für MM Explo drin?, für MM solltest du Chimera Shot, Arcane Shot, Steady Shot nehmen der rest ist dir überlassen.
Zur Rota.
Entweder bei mm

Schlangenbiss(einmal)-->Chimera--> Steady --> Steady --> Aimed (casten) --> Steady --> Steady --> Chimera unsw solltest du einen instant proc haben castest du keinen Aimed sondern ein Arcane Shot und den instant dannach wie gewohnt weiter.

du kannst auch

Schlangenbiss(einmal)-->Chimera --> Steady --> Steady --> Arcane --> Arcane--> Steady --> Steady --> Chimera spielen, sollte bei deinem equip einfacher sein da du mit nem gecastetem Aimed vermutlich den Chimera cd nicht einhalten kannst weil du zu wenig haste hast.

Am anfang von Bossfights (oder in Phasen in denen Damage Gefragt ist) direkt Rapid Fire zünden und gleich mit Bereitschaft reseten wenn es abgelaufen ist nochmal zünden. Schaue das du nicht auf 100 Focus kommst während Rapid Fire Aktiv ist auf jedenfall immer Aimed Shot(anstatt Arcane) casten in Rapid Fire phasen.

Mir fällt auf du schreibst ich halte schlangenbiss oben der wird automatisch refreshed wenn du Chimerashot auf das Target schiesst wo er aktiv ist. Deadly Shot immer auf Cd halten bei 20% wirst du bei der rota bisschen improvisieren müssen.
Zu deiner Skillung die 2 punkte in Verbesserter Schlangenbiss kannste wegnehmen pack sie lieber in Raserei Silence Shot musst du auch nicht unbedingt mitskillen ist mehr für pvp und im Raid hat man eigtl genug klassen die unterbrechen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mageleo

http://forum.buffed.de/index.php/topic/176904-der-ultimative-dmg-probleme-thread-cataclysm-edition/

Bevor du dich mit irgendwas anderem beschäftigst schau da rein und egal ob da aktuelle Sachen fehlen usw, du bist weit entfernt dir über aktuelles n Kopf zu machen weil du vom Grund anfangen musst.
Wenn das halbwegs sitzt und man dies dann auch im arsenal sieht anhand VZ,Sockel, Glyphen, Skillung und dann von dir nicht das Argument kommt: blaues Zeug VZ ich nich oder ähnliches, dann erst lohnt es sich in DMG-Prob-Thred zu gehen, denn aktuell hast du n Klassenverständniss-Prob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück