T12 2er Bonus

tobse2004

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



ich hab eine Frage zum T12 2er Bonus:


"Blood 2 Pieces – Your melee attacks cause Burning Blood on your target, which deals 800 Fire damage every 2 for 6 sec

and causes your abilities to behave as if you had 2 diseases present on the target."


heißt das das ich mit jeder Meleeatacke automatisch 2 Krankheiten auftrage und damit auch Scarlet Fever?
oder muss ich das immer noch von Hand auftragen?

hat damit schon jmd Erfahrungen gemacht?


Gute Nacht^^
 
Hi, nein deine Krankheiten musst du noch selber auftragen damit du die Effekte davon erhältst, bzw den dmg.
Der Bonus bewirkt nur, dass du die Krankheiten nicht mehr auf dem Target haben musst damit Todesstoß mehr dmg macht (12,5% pro Krankheit)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Damit ist meine Frage beantwortet

/close
 
wobei der bonus natürlich nicht für todesstoß zählt, sondern für herzstoß
 
Jo stimmt, habs doch glatt verwechselt und es sind nciht 12,5% sondern 16% pro Krankheit.
 
Todesstoß skaliert ja auch nicht mit den Krankheiten sondern mit der Gesundheit.

Im Deutschen steht da Folgendes: " Eure Nahkampfangriffe belegen das Ziel mit dem Effekt 'Brennendes Blut', der 6 Sek. lang alle 2 Sek. 800 Feuerschaden verursacht und hervorruft, das sich ALLE eure Fähigkeiten so verhalten, als wären 2 Eurer Krankheiten auf dem Ziel aktiv."

Das wirkt also bei allen Fähigkeiten, die mit den Krankeiten skalieren, auch wenn gar keine auf dem Ziel drauf sind. Ist an sich also ein toller Boni, der leider nur auf dem Tankset drauf ist.
 
Naja auch wenn er nur Auf dem Tank set drauf ist sollte man sich überlegen die 2 Tank Teile zu nehmen umd umschmieden also unHoly muss man sagen das der 4er Boini eh grap dagegen ist also 2er Boni mitnhemenvon beiden sets dementsprechent umschmieden.
Da der Unholy mit Geiselstoß un Seuchestoß damit gleich mehr spass macht.
Was dazu füren wird des der Boni eh balt genervt wird ^^

Da debke ich gleich an T9 falls sich er erinnert wo die Kranheiten so schön gecrittet ham bis Blizz merkte oh nö des is ja böse gerade beim Bomben
 
also nen unholy, der keine krankheiten auf dem gegner hat gehört übelst verprügelt! selbst frost dks die keine krankheiten drauf haben gehören geschlagen! der setbonus ist keine alternative für schadensausteiler.
 
2 Piece for Unholy equates to an additional 36 RP/min, a.k.a. ~1 additional Death Coil. A general estimate would place the value of the 2 piece at around ~150DPS-175DPS.

4 Piece for Unholy, by inheriting a refreshing fire damage bonus from both halves of Scourge Strike's damage, gives an estimated additional 2% damage.

Spiel als DPS DK bitte auch mit den DPS Setboni
 
Zurück