PvP - Einlullender Schuss

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Hallo ihr Blattschüsse da draußen,

ich bin neuerdings wieder viel im PvP unterwegs und frage mich, was man denn jetzt, nach den ganzen Änderungen überhaupt noch "reinigen" kann.
Da ja nun einge Fähigkeiten, Buffs, Proccs nichtmehr bannbar sind und ich keinen Fokus für "Wäre-Schön-Wenn..." verschleudern will, wäre es nett wenn wir eine kleine Übersicht erarbeiten könnten:

Paladin
*Flüggelchen
*SDK
*SDM

Krieger

Jäger

Priester
*Machtwort: Schild

Schurke

Hexer

Todesritter

Magier
*Eisbarriere
*Manaschild

Druide
*sämtliche HoTs
*Griff der Natur
*Mal der Wildnis

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Wut und Magieeffekt...

Angefangen von den Flügelchen vom Pala über Griff der Natur beim Druiden bis hin zu den Rage Effekten vom Warri

€:Dann mach dich mal an die Arbeit, die Buffs wirst ja selbst noch raussuchen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ne super idee mit den aufstellen, nur nen bisschen wenig zusammen getragen, ich habe im pvp manchmal auch kein plan was noch geht, manchmal schieß ich einfach mal drauf und sehe ob was verschwindet oder nicht ^^
 
Alle Wut und Magieeffekt...

Angefangen von den Flügelchen vom Pala über Griff der Natur beim Druiden bis hin zu den Rage Effekten vom Warri

:Dann mach dich mal an die Arbeit, die Buffs wirst ja selbst noch raussuchen können...


Und genau darum gehts mir ja, den Tooltip zu lesen, das krieg ich auch noch hin, aber es lässt sich nun nichtmehr jeder Rage-/Magieeffekt weglullen - und deshalb dieser Thread, um das ganze mal einzugrenzen!
Auch ein Purge-Addon bringt mich nicht weiter, ich will wissen WANN es WAS zu dispelln gilt, keine Anzeige die sagt: Drück jetzt den Lollie, irgendwas erwischt du schon.
 
Und genau darum gehts mir ja, den Tooltip zu lesen, das krieg ich auch noch hin, aber es lässt sich nun nichtmehr jeder Rage-/Magieeffekt weglullen - und deshalb dieser Thread, um das ganze mal einzugrenzen!
Auch ein Purge-Addon bringt mich nicht weiter, ich will wissen WANN es WAS zu dispelln gilt, keine Anzeige die sagt: Drück jetzt den Lollie, irgendwas erwischt du schon.

Es lässt sich jeder Effekt wo eindeutig im Buff steht "Magie" oder "Wut" damit entfernen.

Das was Blizzard geändert hat ist dass manche Buffs nichtmehr Magie/Wut sind sondern nichts mehr und deswegen auch nichtmehr dispellbar. (Als Beispiel Wasserschild vom Schami)
 
Und genau darum gehts mir ja, den Tooltip zu lesen, das krieg ich auch noch hin, aber es lässt sich nun nichtmehr jeder Rage-/Magieeffekt weglullen - und deshalb dieser Thread, um das ganze mal einzugrenzen!
Auch ein Purge-Addon bringt mich nicht weiter, ich will wissen WANN es WAS zu dispelln gilt, keine Anzeige die sagt: Drück jetzt den Lollie, irgendwas erwischt du schon.

Das Addon zeigt aktive Magiebuffs an die man entfernen kann... Ansonsten kann man jeden Magie/Wuteffekt entfernen, es gibt keine Außnahmen... außer Bubble
 
Das sind doch schonmal 2 nützliche Aussagen, damit hat sich mein Anliegen ja auch schon fast wieder erledigt - vielleicht werd ich die Übersicht trotzdem demnächst mal weiterführen.

Danke, dann kann ich Paladine endlich wieder guten gewissens Sauberschießen^^
 
Zurück