Frost DK - Raid Equip

KaNx

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hey Leute,

ich hab jetzt seit längerem wieder WOW angefangen und meinen Frost DK auf 85 gelevelt. Jetzt möchte ich raiden.
Und zwar wollt ich euch mal fragen, ob einer, oder auch mehrere mal so nett sein könnten mir ein 353-357 Equip zusammenzustellen, mit dem ich dann Raiden kann mit ca. 15k DPS.
Habe halt momentan dieses 357 PVP Schmiedezeugs an und fahre nicht gerade viel DPS, weil ich so viel Abhärtung und son Crap drauf habe und alle Gruppen mich kicken.
Wäre echt cool wenn ich von euch ganze Equip Vorschläge kriegen könnte oder ihr auch nur ein Teil nennt, und bitte am besten auch immer wo ich´s kriegen kann.
Feuerlande spiel ich schon, kann also auch von da sein.

Vielen vielen Dank im Vorraus schonmal
 
buffed.de hat nicht nur ein forum sondern auch eine datenbank...
ist nicht mal schwierig, dort etwas zu finden. aber ich will mal nicht so sein.

hat mich wahrscheinlich weniger zeit gekostet, als dich,diesen thread zu erstellen:http://wowdata.buffe...earch=1#results
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück