Begleiter rufen - Direkt aus der Aktionsleiste möglich?

fixfox10

Rare-Mob
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
228
Reaktionspunkte
33
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, daß man sich mit Quests rumärgert (z.B. Fahrzeuge besteigen, Schildkröten kicken etc.), nach deren Abschluß man sein Pet neu rufen muß. Also Petleiste aufklicken, Katze (oder was auch immer) neu herbeipfeifen und dann erst weitermachen.

Früher gab es die Möglichkeit, das Profil des Pets direkt in die Aktionsleiste zu ziehen und dann mit einem Pfiff das Tierchen wieder bei sich zu haben.
Geht das heute immer noch?
Und wenn ja aus welchem Bereich?
Weder die Petprofile beim Stallmeister noch die in diesem Aufklickmenue lassen das zu.

Weiß jemand Rat?
 
einfach petleiste aufklicken und gewünschtes pet in die aktionsleiste ziehen
 
In dem Zauberbuch spalte Bestienmeister is doch der button Begleiter rufen oder ?
dahinter mit son Pfeil Begleiter 1 begleiter 2 bla . (wenn nicht dort dann im allgemein Zauberbuch)
 
Petleiste aufklicken und gewünschtes Pet in die Aktionsleiste ziehen funktioniert eben nicht.
Deswegen dieser Thread ;-))
 
Hi hoo FixFox!
Ist eigentlich ganz einfach^^
du musst im Zauberbuch die Petleiste aufrufen und musst von dort dann einen deiner zurzeit mitgeführten Begleiter in die Aktionsleiste ziehen^^

Grüße
 
Nu passt es.
Wer danken kann, ist klar im Vorteil.

Vielen Dank von einem Begriffsstutzigen.
 
oder du machst es mit einem Makro "zwei in einem"

1. Wenn das Pet nicht da ist, wird es herbeigerufen.
2. Wenn das Pet da ist, kommt es zu dir gelaufen. Nützlich wenn es niedriges Leben und die Gefahr besteht, dass es gleich stirbt.

Code:
#show Call Pet 1
/cast Call Pet 1
/petpassive
/cast Dash

Du musst es halt für den deutschen Client noch umschreiben und die entsprechende Pet slot nummer benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück