Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
So Hallo,

zwecks der momentanen Flut an neuen Themen mit Videos, mache ich hier einfach einen Sammelthread auf. Jeden Tag drei neue Thread mit einem einzigen Link und 10 Antwortn mit "lol, wie geil" ist doch recht unübersichtlich. Also.... hier in Zukunft alles rein zum Thema "Lustige Videos". Besonderer Dank geht an daLord
victory.gif


World of Warcraft Fun-Videos

Comedy
Lieder zu WoWMusikclips WoW-StyleWoW-Spieler speakingAllimaniaSonstigeshttp://temp.mobile-webdesign.de/t.gif
Sonstige World of Warcraft Videos

Action - Drama
Skill (PvP)Skill (PvP) - MageSkill (PvP) - PriestSkill (PvE)
Ihr habt auch Videos? Dann immer schön hier reinposten
biggrin.gif


Der in Klammern stehende Username hat dieses Video als erstes gemeldet und ist nicht der Verfasser des Clips.
Neue Videos werden extra gekennzeichnet ( http://temp.mobile-webdesign.de/n.gif )


Gruß Gruß
Thoa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier der link zu einem sehr guten wow video achtet besonders auf den text einfach nur amok
 
Hehe, das Video darf definitiv nicht in der Liste fehlen. Absolut genial
biggrin.gif
 
Wie kommt es datzu das mein letztes Kommentar gelöscht wurde?
 
Weil du nichts zum Theme beiträgst sondern nur spammst. Deshalb.
rolleyes.gif
 
Edith: Ganz das GW Video vergessen :o <33

der link verlinkt auf "wo kommen wow tänze her" aber nicht auf gw was immer du damit meinst, filleicht gw="guild wars fals"fals das so ist, ist das hier filleicht das video auf das du ferlinken wolltest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link ferlinkt auf "wo kommen wow tänze her" aber nicht auf gw was immer du damit meinst, filleicht gw="guild wars fals"fals das so ist, ist das hier filleicht das video auf das du ferlinken wolltest


Ja danke für den Hinweis, hab den Link korrigiert.

Btw, schreibste absichtlich alles falsch oder weisst du nicht das sich verlinken nunma mit V schreibt o_Ô?
 
Sieht schonmal ganz nett aus
smile.gif

Danke für die Hilfe. Die Trailer habe ich momentan noch nicht reingenommen. Sind irgendwie keine Funvideos und eigentlich auch bekannt.. aber vielleicht nehme ich sie doch noch mal rein. Sollte die Liste irgendwann doppelt so gross werden wie momentan, werde ich auch nach Themen und Sprache sortieren. Mal sehen
biggrin.gif
 
Ich will euch bzw. gold-9 nicht den Spaß am Video-Links spamen nehmen, aber ich halte es für wenig sinnvoll hier jedes einzelne WoW-Video von Youtube, MyVideo und Co. zu posten. Da kann ich lieber auf die entsprechende Seite gehen und mit einem Suchbegriff gleich mehrer Videos angucken.
Ich würde es für sinnvoller halten hier vereinzelte "Klassiker" oder wirklich gelungene und bekannte Videos zu präsentieren, anstatt irgendwelche 0815 Videos von Peter und seiner Hobbie Gilde aus dem Sudan ;>
 
anstatt irgendwelche 0815 Videos von Peter und seiner Hobbie Gilde aus dem Sudan ;>
Da zum Glück noch keine Videos von Peter dabei sind, passts ja noch
smile.gif
Aber ich weiss was du meinst. Finde aber eine schöne Übersicht über witzige Videos ganz nett. Und soooviele WoW Funvideos gibts nicht wirklich. Dient eben nur als Sammlung der buffed User. Es soll keinesfalls der Index über ALLE verfügbaren Videos sein.. sondern eine Sammlung von User für User
top.gif
 
Zuerst mal folgendens: Thoa, kannst du den Thread nicht in das Allgemeine Forum verschieben? Ich find den irgendwie zu cool, als dass der hier in dem Forum versauern soll. Da sind doch auch die Witze und Screenshot-Threads.

OMG der Thread ist was für mich. Mein WoW-Movies-Ordner ist Mittlerweile 4,1 GB groß
smile.gif


Ich steh nicht so auf Youtube. Ich hab lieber Vids in guter Qualität zum Download.
Ich benutze folgende Ratings:
***** - genial
**** - sehr gut
*** - gut

So liste ist fertig, hab zu allen (außer den PVP videos) ne nLink wo man das video gucken kann und bei den meisten einen wo man es Downloaden kann.

ComedyMusik (durchgehend lustig)Action - DarmaskillPvP

Zwei egniale Mages (nicht 3 minuten!) die open pvp machen. Beide haben ein Fable dafür sich mit 2 gegnern anzu legen^^Allimania bei MyVideo(lustig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe meine Elke auf... ich bin nun ein
wub.gif
daLord-Fanboy
wub.gif

Schau mir die Videos später an.. die lustigen kommen dann in die Liste oben. Finde aber die Liste auch so schon Klasse. Du bist eine echte Bereicherung
top.gif
 
btw ich muss noch mal was loswerden was grob in den Thread passt^^

ich versuche mir jetzt seit 2 Tagen das 3. PvP Video von Vurtne runter zu laden. Die Datei ist 692.485 KB groß. Beim ersten Versuch hab ich das zu nem schlechten Zeitpunkt angefangen zu laden von Filefront. nämlcih ab 12Uhr. um die Uhrzeit gehts auch in Amerika los mit ziehen von deher hohe Belastung und ich hab gerademal 15 KB/s. Also nach 11 Stunden Download bei 89% also ca 600 MB cverlier ich dei Verbindung. Gestern starte ich um 15:00 Uhr noch eien Versuch. nach geschlagenen 6 stunden bei 51% stürtzt mei nPC ab und ich kan nden Download auch nicht Fortstetzeten. Aber heute wird das alles getoppt. heute um 07:30 starte ich nen neuen Versuch und se geht auch hammer schnell weil Amerika noch schläft. NAch ca 5,5 Stunden (ich musst zwischen duch einmal pausieren und die Zeitrechnung hat danach wieer neu angefangen) bricht der Download schon wieder ab. Aber seht selbst:


Ist das nicht schlimm ? 400kb von 692.485 KB haben noch gefehlt? das gibts doch gar nciht oder? Und jetzt bin ich beim 4ten versuch nachdem ich in ca 22 stunden ca 1,5GB umsonst downgeloadet habe hoffe cih das es enlcih klappt. (im mom 64%,440MB nach 7 stunden
tongue.gif
)

/edit: Versuch 4: 8 stunden 69% 480 MB ENDE
So morgen der 5. und letzte Verscuh wenns dann nicht klappt geb ichs auf. Warum gibts das scheiß video auch nur über filefront.

/edit zwei: zur besten Sendezeit heute von 06:50 bis 09:29 hats dann endlich geklappt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück