Springe zu Inhalt


Foto

Shadow und Feral 2on2?


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 BoomLabor

BoomLabor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 306 Beiträge:

Geschrieben: 17 July 2011 - 01:48

Hallo an Alle,

ich habe mal wieder eine kleine Frage . . .

Ich habe vor einiger Zeit in der Arena als Schattenpriester mit einem Schurken zusammen gespielt. Dies hat auch ganz gut geklappt aber der Schurke hat aufgehört WoW zu spielen.
Ein guter Freund spielt eine Katze im PvP . . . und nun fragen wir uns ob die Katze als "Schurkenersatz" herhalten kann!?
Denn die Katze ist ja nun doch ein wenig anders als der Schurke. Gibt es vielleicht allgemeine Tipps bei dieser Zusammenstellung?

Wir wollen kein 2,8k Rating erreichen aber auch nicht bei 1,2k stecken bleiben. :glare:

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße.
  • 0

#2 Schdaiff

Schdaiff

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2011 - 12:11

es ist schon was anderes ob du Schurke oder Katze hast... du musst schon bedenken, das der Schurke z.B. mehr stunnen kann und Kopfnuss fällt dann ja auch weg... außerdem kann der Schurke auch häufiger unterbrechen...

kommt halt drauf an wie dein Schurkilein mit dir gespielt hatt ;)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder