Shadow und Feral 2on2?

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo an Alle,

ich habe mal wieder eine kleine Frage . . .

Ich habe vor einiger Zeit in der Arena als Schattenpriester mit einem Schurken zusammen gespielt. Dies hat auch ganz gut geklappt aber der Schurke hat aufgehört WoW zu spielen.
Ein guter Freund spielt eine Katze im PvP . . . und nun fragen wir uns ob die Katze als "Schurkenersatz" herhalten kann!?
Denn die Katze ist ja nun doch ein wenig anders als der Schurke. Gibt es vielleicht allgemeine Tipps bei dieser Zusammenstellung?

Wir wollen kein 2,8k Rating erreichen aber auch nicht bei 1,2k stecken bleiben.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße.
 
es ist schon was anderes ob du Schurke oder Katze hast... du musst schon bedenken, das der Schurke z.B. mehr stunnen kann und Kopfnuss fällt dann ja auch weg... außerdem kann der Schurke auch häufiger unterbrechen...

kommt halt drauf an wie dein Schurkilein mit dir gespielt hatt
 
Zurück