Pet-Fragen von Neu-Jäger

Terrorzapfen

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Servus,

spiele so nebenbei noch nen Überlebens-Jäger, jetzt lvl 35 und hab da ein paar Fragen zum Begleiter:

1. Ich level meist solo, sprich ich habe einen 08/15-Bären dabei. Bin damit auch zufrieden, sieht nur ziemlich öde aus. Mir gefällt vor allem, dass der Bär Gegner anstürmt und so ich nicht warten muss, bis ich loslegen kann. Die Katzen die ich gezähmt hatte schleichen nur lahm zum Gegner und da schlaf ich ja fast ein^^. Ist der Schadensausstoss der Tank-Begleiter eigentlich gleich, oder gibt es "das" Tank-Pet?

2. Ist es in Inis besser ein Schadens-Pet dabei zu haben (zwecks Aggro und Schaden)? Gibt es eines, das nicht im Kriechgang herumschlurft, sondern flott an den Gegner rangeht?

THX

Terrorzapfen
 
Das schleichen kannst du auch abschalten Und das anstürmen hängt davon ab ob du es geskillt hast in Skillbaum des Pets.
 
Also schleichen kannste abschalten rechtsklick auf die Fähigkeit wobei im Raid und Inis würde ich es anlassen da deine Katze mit der ersten Attacke mehr DMG macht und wie vorher schon geschrieben ist das Anstürmen ein Skill den du Skillen must im Baum vom Pet.

Pets machen im Allgemeinen alle gleich Schaden aber z.B. Katze und Wolf haben noch einen Buff für die Gruppe (Katze Beweglichkeit und Wolf Crit)
 
Nun ja da du im verlauf des games lernst mind 5 begleiter mit dir zu führen ohne zum Stall zu rennen kann ich dir nur raten dmg Pets mitzunehmen ;P

Zu 1. ja Tank pets machen weniger dmg is ja klar er zählt als Tank kriegt aber natürlich weniger schaden, hält aggro besser, hatt mehr Hp, heilung auf ihn is stärker etc pp zum leveln also bestens geeignet.
Und in instanzen sehen es die Tanks gar ned gern wenn dein Bärchen Aggro zieht ^^ also für innis lieber dmg pet zb Wolf , Katze bla bla (und schalt während der inni knurren aus mann wird es dir danken)

Ach ja ne Katze lernt per pet skillbaum auch anstürmen, genau wie viele andere dmg begleiter.
Und kannst denen auch beibringen das se ganze zeit 30 % schneller laufen, oder sprinten also langsam sind die echt ned xD

Dmg begleiter (einige zumindest) buffen auch dich und deine Gruppe.
Katze mit schlachtruf Wolf mit 5 % mehr crit buff usw usw
Es lohnt deshalb auch verschiedene dmg pets in instanzen dabei zu haben weil zb schlachtruf vom krieger den deiner katze aufheben tut.

Hier beste Pet seite die ich kenne kannst ja ma schauen ob dich was interesiert

http://www.wow-petopia.com/

Hoffe konnte helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Solo-Leveln würde ich dir ein Wildheitstier empfehlen. Katzen (+Bew./Stärke) oder Wolf (+5% Kritchance), wobei ich persönlich die Katze bevorzugen würde. Wie Vanitra schon sagte kann man das Schleichen ausschalten und auch im Talentbaum Fähigkeiten auswählen, die die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen (z.B. Sturmangriff, Sprint)

In Inis defintiv ein Wildheitstier auspacken. Da kommt um einiges mehr Schaden rüber. Aber vorsicht, "Knurren" deaktivieren.

Schau ansonsten mal auf www.wow-petopia.com. Dort findest du Informationen über alle möglichen Tiere (Fähigkeiten, Aussehen, Fundorte, etc.).

Grüße.
 
Ma ne Frage wo wir grad bei pets sind...

Was meint ihr lohnt für innis Drachenfalke oder Windschlange ?

Weil *wenn* ich ma innis mitgehe mit Hunter haben wir aus Gilde eh meist n Warri mit oder n Dk dabei.
Die beiden heben eh alle pet buffs auf (außer von meinem Fuchs den speed reduce weil der warri kein Donnerknall benutzt)

Und wo ich grad lese haben die Schlange und der Falke n 8% mehr spell dmg d-buff auf dem ziel.

Würde das meinen Arkanen Schuß und Schlangengift die ja ne mischung aus Zauberschaden und meiner Bewegllichkeit sind, nicht rein Theoretisch auch mehr schaden machen lassen ?

Is doch besser als n pet mit n nutzlosen buff.

Wer ne Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd dann einen felshetzer mitnehmen die hier oder eine schlange wenn keiner rüstung zerreist "viel" zauberschaden macht eigendlich nur der sv hunter und denn buff macht auch jeder hexer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich habe s aml ausgetestet undzwar machen Katzen am meisten dmg also ca. 200dps mit autoattacks mehr als wölfe und ca. 1000mehr als schildkröten

Zum leveln würde ich ne schildkröte oder wenn du auf Bm gehst nen teufelssaurier ab stufe 70

achja und katze macht auch mehr dmg als teufelssaurier richtig dumm
 
hab immer mit nem Wolf gelevelt (den ich jetzt immer noch habe) den man hat oft nen Warri oder Schami in ner ini dabei für den Bew buff. und ab 55 noch die DKs (HdW können die aber erst später)

Die Normalen Q Mobs fallen ja an sich sehr schnell.

wenn du auf der Scuhe nach was "Besonderem" bist schau mal Hier da findeste alle Jäger pets
 
Ich weis ja nicht ob sich was geändert hat aber der Teufelssaurier macht doch schon mehr schaden so wie eigentlich fast alle BM Pets.
 
Nein, machen sie nicht. Alle Ferocity Pets fahren den gleichen Schaden, abhängig von Skillung des Pets und Gear des Jägers. Wayne ob Exot oder nicht-Exot.
 
Tankpet ist zum lvln sehr gut geeignet, der Bär sieht zwar bischen blöd aus es geht aber gut
 
In innis ist der Wolf meist am besten, 5% krit buff bringt halt wirklich allen Charaktären was. Ansosnten kommts auf die Truppe an... auf deinem LvL machen aber meistens die Nahkämpfer mehr Schaden, also würd ich Katze (wenn kein Krieger dabei ist -> Schlachtruf macht auch Bew Stärke Buff) nehmen.

Beim Leveln hatte ich ne Motte, die konnte sich damals halt noch selbst heilen und hatt außerdem Schaden gemacht... Ansonsten nimmst en DD Tier mit (Katze bringt dir am meisten wegen dem Buff etc, macht am meisten Schaden) und für harte Fälle was zum Tanken ... (also Schildkröte, Krabbe, Bär,, Skorpid) ... wobei die Schildkröte wohl der Top Tank ist aber auch am wenigsten Schaden macht... der Bär macht meines Wissens am meisten Schaden
 
Und nochmal zum mitschreiben:

Der Grundschaden alle Pets ist gleich und variiert nur durch Skillung und Gear!


Und wer es immer noch nicht geschnallt hat: KLICK MICH
 
Als Tankpet würd ich eine Schildkröte empfehlen die hat für den Notfall noch nen schildwall CD oder als BM ab 83 ne Schieferspinne die bringt noch nen Segen der Alten Könige Buff
 
Naja thor, durch die spezifigen Fähigkeiten variiert immerhin dein Schaden und auch der Schaden des tieres ....es ist schon ein unterschied ob dein tier Bew/Stärke buffed oder Ausdauer ^^
 
Mein Jägerlein ist jetzt lvl 43 und hat einen der hässlichen Bären der östl. Pestländer dabei und einen Wolf. Wobei der eine völlig bescheurte Laufanimation hat. Sieht völligst idiotisch aus.... Leveln mit Bär geht einfach am schnellsten und in der Ini brav den Wolf auspacken. Geht so ziemlich gut.

THX für eure Tips.
 
Mein Jägerlein ist jetzt lvl 43 und hat einen der hässlichen Bären der östl. Pestländer dabei und einen Wolf. Wobei der eine völlig bescheurte Laufanimation hat. Sieht völligst idiotisch aus.... Leveln mit Bär geht einfach am schnellsten und in der Ini brav den Wolf auspacken. Geht so ziemlich gut.

THX für eure Tips.

Naja theorethisch wäre leveln mit Katze eigentlich schneller, aufgrund des Angriffskraftbuffs den die Katze verleiht^^ machst du mehr Schaden und der Mob ist schneller down^^. Wenn bei dir aber gefühlt der Bär besser ist, solltest du weiter mit ihm arbeiten, nichts ist so schlecht als so zu spielen, wie von anderen empfohlen obwohl man sich selbst nicht wohl dabei fühlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück