Adresse RSS Feed

Brutus Warhammer

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.112
Buffs erhalten
536
Hallo,

auch wenn ich mir eigentlich sicher war das dies irgendwo zentral stehen müsste, finde ich auf der Buffed Seite die Adresse das News RSS Feeds nicht
sad.gif


Es muss aber doch einen geben schliesslich läd sich das Blasc Tool diesen ja.

Steht der wirklich nirgends oder hab ich den nur irgendwo übersehen?
Und wie lautet die Adresse?

Mfg
 
Hi,

versuchs mal damit
http://feeds.feedburner.com/BuffedNewsWWW

Opera, IE7+ und Firefox zeigen das RSS-Feed als kleines Symbol rechts in der Adressleiste an. IE6 kann die dazu benötigte Link-HTML-Code wohl nicht interpretieren. Vielleicht packen wir das RSS-Feed noch irgendwo ins Menü
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ho!

Nur zwecks Info.

Habe jetzt für meine G15 Tastatur den Buffed RSS Feed aboniert. Einfach über Zam`s link, abonieren und den link aus der Adressleiste als Quellenlink ins G15 Konfigpanel kopieren. Läuft einwandfrei und ich würds ungern missen müssen.

bye bye

ZD
 
Wenn man sich die URLS aus BLASC kopiert und bei der G15 im RSS-Reader kopiert, dann zeigt die G15 es im Display an.
 
Klappt mit der G19 auch übers Display gut
smile.gif

Menü - rssreader - config - ok und die url eintragen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück