PvP Geisterkatze

Nobbel

NPC
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hiho,

ich bräuchte mal Hilfe oder eine gute Info,

ich habe als PvP Pet eine Geisterkatze und die kann ja bekanntlich heilen. Ich wollte mir nun ein Makro bauen, damit ich wenn ich das Makro anklicke mich automatisch selbst heile. Habe alles versucht es funzt einfach nicht. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.






P.S. Mich ins Visier nehmen klappt nur das die Katze den heal castet funzt einfach nicht.
 
/cast [target=dein Name][mod:shift] Geistheilung




sollte klappen
 
/cast [target=Totebone] Geisheilung

Das reicht locker so heal ich mich auch^^
 
Aber mach das autoheal aus ^^
 
/cast [target=Name] Geistheilung
/petattak lasttarget

mit dem zusatz bleibst du auf dem aktuellen ziel, falls du die heilung im kampf nutzen möchtest.
 
/cast [@player] Geistheilung

so würde ich das schreiben (@ ist ein synonym für "target=" seit patch fragmichnicht)
 
#showtooltip Geistheilung
/target DeinName
/wirken Geistheilung

funktioniert einwandfrei, hab ich auch so
 
Meins ist

#showicon Geistheilung (erspart das lästige Suchen einfach das "?" nehmen
#showtooltipp Geistheilung
/cast [[@focus] Geistheilung
/target last target

Musst Dich halt als Focus Target selber auswählen, so bleibst du auf dem angesagten Ziel und Dein Pet kommt nur kurz angerannt / geflogen und schickt Dir den Heal und dreht wieder ab aufs alte Ziel.
 
Zurück