Springe zu Inhalt


Foto

Niedrige Dps


  • Bitte einloggen zum Antworten
65 Antworten zu diesem Thema

#1 snimpf

snimpf

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 11:35

hallo zusammen,
ich war gestern zum ersten mal in den feuerlanden und habe beim dmg ordentlich versagt. ich war bei den dds oft der letzte und dümpelte so bei mickrigen 13k herum. das war gestern bei shannox so. und bei beth hatte ich noch etwas weniger...
von der rota her mache ich es so: dots drauf (vt, sw:p, dp), dann mindflay bis mind 1. kugel, dann mind blast (auf cooldown), dann erzengel (immer auf cooldown), schattengeist (auf cooldown), dann je nach dem dots erneuern oder mindflay.

hier ist auch noch mein arsenal link: http://eu.battle.net...n/Muqi/advanced

würd mich freuen, wenn mir jemand tipps geben könnte.
  • 0

#2 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 11:50

Skillung, Sockel und VZ (Ok auf armschiene und Brust könnten auch die großen drauf sein, aber das macht den kohl jetz auch nicht fett) sind ok.

hm von der theorie klingt das alles richtig, das einzige was es sein könnte und was auch wirklich das entscheidene ist beim Shadow:

Die Erneuerung der Dots. Da Theoretisch die Beste Doterneuerung 0,1 Sek vor ablauf ist, kann ich mir denken das du evtl zu früh die Dots setzt.

Ne andere Erklärung könnte auch sein, das du ein kein guten Support hast (Hexer, Mage etc.)...

Ansonsten ist dein Equip ja jetz noch nicht so imba das du damit logga immer über 20K bist. Vor allem hast du den 2er Bonus z.bsp. nicht.

PS: Lass dich bei der Spinne einfach einteilen das du die kleinen Adds / Spinnlinge machst, dann bist bei so ca. 30k DPS ;) :D

Bearbeitet von DeadAngel, 19 July 2011 - 11:51,

  • 0

#3 xPatze

xPatze

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 93 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 12:12

Brauchen Caster nicht 18% Trefferwertung ? Oder bin ich verkehrt dran ?
  • 0

#4 krampus94

krampus94

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 12:22

xPatze: nein wenn dann 17% aber da er/ sie goblin hast noch weniger ka wieviel, für raids und bf braucht man 17% aber hero inis/zandalari oder wie die heißn reichn auch 8% (nur im kopf kann auch total falsch sein, aber 18% stimmt definitiv nicht)


mfg.
  • 0

#5 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 12:31

Besorg Dir auf jeden Fall schnell den T11 2er-Bonus. Je nach Raidsupport passt Dein Schaden schon zum Equip, denke ich.
  • 0

#6 snimpf

snimpf

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 13:03

ok, danke schonmal. ist es da egal, welches teil ich nehme, also brust oder handschuhe ?

und bei den spinnlingen: dottet man die oder macht man da gedankenstachel ?
  • 0

#7 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 13:22

Bei deinem Equip würde ich die Brust nehmen, weil du dort kein Tempo verlierst...

Und bei den Spinnlingen (ich mein damit die aus den höhlen kommen, nicht die an der Decke hengen) haust du mit Gedankenexplosion natürlich rein.

PS: Hit = 16-17%... selbst 15,7% wären auch keine Katastrohpe (da dann für dich die stats wichtiger wären.)... und das mit den 8% bei Heros stimmt nur bei den mobs. Für den Boss brauchste wieder die 17% (dann 0 verfehlung)...

Bearbeitet von DeadAngel, 19 July 2011 - 13:24,

  • 0

#8 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 14:17

Sind die Instanzbosse nicht Level 87? Ich meine, die 17% brauchste nur im Raid - aber auch egal, wer zieht sich schon für 5er um?
  • 0

#9 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 July 2011 - 15:07

hallo zusammen,
ich war gestern zum ersten mal in den feuerlanden und habe beim dmg ordentlich versagt. ich war bei den dds oft der letzte und dümpelte so bei mickrigen 13k herum. das war gestern bei shannox so. und bei beth hatte ich noch etwas weniger...
von der rota her mache ich es so: dots drauf (vt, sw:p, dp), dann mindflay bis mind 1. kugel, dann mind blast (auf cooldown), dann erzengel (immer auf cooldown), schattengeist (auf cooldown), dann je nach dem dots erneuern oder mindflay.

hier ist auch noch mein arsenal link: https://eu.battle.ne...n/Muqi/advanced

würd mich freuen, wenn mir jemand tipps geben könnte.


Falsche Rota, bzw. Prio Liste.
Int-Pot
SW:P -> Mindflay (Hoch bis 5 Stacks), danach hat man im Idealfall 1-2 Schattenkugeln.
Mindblast.
Int-Proccs im Auge behalten, ggf. Trinkets zünden.
VT -> DP -> Schattengeist -> Archangel -> über massig DPS freuen.

SW:P wird durch Mindflay ernerut.
DP selber setzen.
VT ebenfalls.


Skillung, Sockel und VZ (Ok auf armschiene und Brust könnten auch die großen drauf sein, aber das macht den kohl jetz auch nicht fett) sind ok.

Die Erneuerung der Dots. Da Theoretisch die Beste Doterneuerung 0,1 Sek vor ablauf ist, kann ich mir denken das du evtl zu früh die Dots setzt

PS: Lass dich bei der Spinne einfach einteilen das du die kleinen Adds / Spinnlinge machst, dann bist bei so ca. 30k DPS ;) :D


1. Sockelung/VZ -> überprüfen. Du beschwerst dich über zu wenig DPS, willst aber kein Gold für die besten VZ ausgeben? Beschwer dich nicht! Es summiert sich einfach.
2. Erneuerng der DoTs -> 0,1s ist falsch. Laut Shadowpriest.com ist VT bei 2.5s besser dran als bei 0.1s
3. Einteilen für die Spinne? Ich mach die von der Decke (Multidot -> aktuelles Ziel per Mindspike) + kleine Adds (Gedankenexplosion) + grosses Add (Drohne) (alle 3 DoTs jeweils drauf halten).



Zur Hit Diskussion:
17% ist zu viel als Shadow.
15% reichen locker.



  • 0

#10 snimpf

snimpf

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 15:32

Falsche Rota, bzw. Prio Liste.
die habe ich so vom manaflask guide. dachte, die sollte passen..
Int-Pot
SW:P -> Mindflay (Hoch bis 5 Stacks), danach hat man im Idealfall 1-2 Schattenkugeln.
Mindblast.
Int-Proccs im Auge behalten, ggf. Trinkets zünden.
VT -> DP -> Schattengeist -> Archangel -> über massig DPS freuen.

SW:P wird durch Mindflay ernerut.
DP selber setzen.
VT ebenfalls.
das mache ich so




1. Sockelung/VZ -> überprüfen. Du beschwerst dich über zu wenig DPS, willst aber kein Gold für die besten VZ ausgeben? Beschwer dich nicht! Es summiert sich einfach.
2. Erneuerng der DoTs -> 0,1s ist falsch. Laut Shadowpriest.com ist VT bei 2.5s besser dran als bei 0.1s
3. Einteilen für die Spinne? Ich mach die von der Decke (Multidot -> aktuelles Ziel per Mindspike) + kleine Adds (Gedankenexplosion) + grosses Add (Drohne) (alle 3 DoTs jeweils drauf halten).
danke


Zur Hit Diskussion:
17% ist zu viel als Shadow.
15% reichen locker.


Bearbeitet von snimpf, 19 July 2011 - 15:33,

  • 0

#11 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 17:43

Zur Hit Diskussion:
17% ist zu viel als Shadow.
15% reichen locker.


Warum ist das eigentlich so? Also ich verfehle um 2% was dann definitiv auch vorkommt, was mich dazu veranlasst bei miss den Dot noch mal zu setzen, was mich wertvolle Zeit kostet. Gerade beim Multidotting ist es doch eh wichtig dass die dots alle sitzen und ich so wenig zeit wie möglich verliere?!
  • 0

#12 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 July 2011 - 19:25

Du verlierst 1 GCD, mehr nicht.
Da rutscht du keine 10k dps runter.
  • 0

#13 snimpf

snimpf

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 19:58

xrf, was ist denn an deiner rota besser ? ich dachte, man müsse schnellstmömglich die dots draufbekommen ?
  • 0

#14 Imanewbie

Imanewbie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2011 - 21:18

nichts wenn du 10x mf casten musst bis mal ne kugel kommt^^

Meine Rota schaut zz so aus:

Ohne Trash Kugel:

Vampirberührung
Gedankenschlag
Schattenwort: Schmerz
Seuche
2x Gedankenschinden

(sollte eine Kugel vorhanden sein)
Gedankenschlag
Vampirberührung
Engel

(keine Kugel)
Dots erneuern
Gedankenschinden


Mit Kugel am Anfang:
Schattenwort: Schmerz
1.5x Gedankenschinden (5 ticks)
Gedankenschlag
Vampirberührung
Seuche
Engel


(Schattengeist kann man auch gleich mit zünden hängt aber vom Boss bzw. vom eigenem Mana ab)

Zum Thema Hit:

17% Hit is fürn Raid einfach Pflicht, nicht 15, nicht 16, max 16.9 kann ich mir vorstellen.

In Hero's reichen 6% da Sie nur Level 87 sind.


mfg
  • 0

#15 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2011 - 05:55

Das mit der Trefferwertung bleibt Geschmackssache, wobei mit 4.2 Tempo für uns abgewertet wurde und Hit deswegen im Verhältnis nicht mehr so teuer ist. Ich halte das nach wie vor so, dass ich überall wo ich noch Tempo draufschmieden kann das auch mache, und ansonsten auf hit/Wille gehe und komme so auf knappe 17%.

Hat man weniger, dann verfehlt man öfter, macht aber wenn man trifft mehr Schaden. Unterm Strich - rein rechnerisch - macht man mit weniger Hit mehr DPS, aber wenn man wie ich seine DoTs im Auge behält und nahezu keine castfreie Zeit haben möchte, dann führt zB ein verfehlter DoT dazu, dass man ihn zu spät nachsetzt, was wiederum zu geringem DPS-Verlust führt. Unterm Strich kommt's dann auf's selbe raus, ob man nun 15% Hit hat oder 17%.
  • 0

#16 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 July 2011 - 07:55

xrf, was ist denn an deiner rota besser ? ich dachte, man müsse schnellstmömglich die dots draufbekommen ?


Das kommt von der eigenen Einschätzung her, wann die Kugel kommt und wann nicht (-;
z.B. bei Omnitron - sobald die Suppe mit +50% dmg kommt, resete ich alle DoTs (sofern ich über 12k ZM hab!). (-;



Zum Thema Hit:

17% Hit is fürn Raid einfach Pflicht, nicht 15, nicht 16, max 16.9 kann ich mir vorstellen.

In Hero's reichen 6% da Sie nur Level 87 sind.



Schau dir mal die World of Logs durch - da haben weit mehr keine 17% hit und trotzdem Top 10 (-;
Oder schau auf die Meinungen der Guides Ersteller auf ShadowPriest.com.


PS: Ich hab zu 80er Zeiten 'n Guide für Bäume verfasst, ich überlege stark, ob ich ich 'n Einsteiger-Guide für Shadows nicht doch noch schreiben soll >.<


  • 0

#17 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2011 - 08:11

dsaf

Bearbeitet von DeadAngel, 20 July 2011 - 08:20,

  • 0

#18 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2011 - 08:55

dsaf

?
  • 0

#19 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2011 - 09:04

Oder schau auf die Meinungen der Guides Ersteller auf ShadowPriest.com.

->

You need to make an effort to hit cap. It's still not completely necessary, but missing will hurt quite a bit more than it used to.


Ich glaub Deinen Guide braucht niemand, zuviel Halbwissen. Aber danke, dass Du Dir die Mühe machen willst.
  • 0

#20 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 July 2011 - 09:19

Link mal den Guide, den du gerade gelesen hast :-)

Oh ich sehs selbst.
Dann sind wohl an die WoL Ranked Top 10 Shadow die nicht am Hit Cap spielen schlechte Spieler und haben einfach nur Glück mit den Proccs?
Wohl kaum - hat 'n Grund, warum man nicht direkt ans Hit Cap geht (-;

Bearbeitet von xRf, 20 July 2011 - 09:24,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder