Springe zu Inhalt


Foto

Was kann ich noch rausholen


  • Bitte einloggen zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Painhawk

Painhawk

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 25 July 2011 - 22:09

Huhu,
also ich wollte mal fragen was ich noch an meinem Char und meiner Spielweise zwecks Schaden verbessern kann.


Hier erstmal der Arsenal Link: Tarah

Zum Dmg mach ich selfbuffed so 12-14k eben im Raid waren es 13k Dmg hab aber kein vergleich wie ich zu anderen DDs oder Shadows steh...aber nen kumpel macht mit mage komplett blau fast 14k ungefähr selbuffed.

Meine Rota ist folgende

Vampirberührung-Seuche-Schattenwort Schmerz-Gedankenschinden bis ich ne Kugel hab-Gedankenschlag-Vampirberührung-Seuche-Schattenwort Schmerz...Dann versuch ich immer die Kugeln abzufeuern und so den Dmg buff oben zu halten.Im Boss kampf zünde ich nachdem ich die Kugel abgeschossen hab und die Buffs erneuert hab dann nach 2 mal schinden die flügel und den Schattengeist so das der cd möglichst bald wieder abgeschlossen ist

Ja so ich hoffe das war gut genug erklärt. Wenn es fragen gibt könnt ihr sie ja hier reinschreiben.Ich hoffe auf antworten und hoffe auch ihr könnt mir ein bisschen helfen

Painhawk =)
  • 0

#2 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2011 - 08:29

1. zu viel hit
2. falsch reforged
3. blaues gear
4. falsch verzaubert / verzauberungen fehlen
5. falsch gesockelt
6. falsche itemwahl

forum lesen , guides lesen, wiederkommen und fragen.
  • 0

#3 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 July 2011 - 08:37

Erklär mir Punkt 3?
Nicht jeder hat die Möglichkeit auf Firelands Gear (;
  • 0

#4 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2011 - 08:41

heroics , marken , ah , gold , daylies , lowbob t11 raids ...

ich verlange doch kein 391er heroic t12 raidgear , aber 359er gibts atm für lau überall hinterhergeschmissen
  • 0

#5 Greifwin

Greifwin

    Gesichtsschmelzer!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 323 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2011 - 09:05

Der Kopf ist ok, schlimmer sind die Armschienen. Hole dir die 378 aus dem AH + vernünftiges Sockeln (du sockelst quasi nur 40 Int - aber das findest du in den diversen Guides). Ich würde dir ja noch dringend zu Schneidern raten, die RückenVZ ist Imba, aber das ist dann sicherlich am meisten Aufwand. Ansonsten hat Soulii recht soweit.
  • 0

#6 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 07:53

1. zu viel hit
2. falsch reforged
3. blaues gear
4. falsch verzaubert / verzauberungen fehlen
5. falsch gesockelt
6. falsche itemwahl

forum lesen , guides lesen, wiederkommen und fragen.


1.) 17,04% zu viel Hit? Nein! (0,04% nicht so relevant...)
2.) Armschienen = Crit umwandeln in Wille, Hände = Crit umwandeln in Wille vielleicht grundsätzlich: Wenn du Crit und Meisterschaft zur Auswahl hast zum umschmieden, dann nimmst du crit, da meisterschaft > crit
3.) Das ist logisch, dazu muss man sich nur anschauen wie oft er wo war
4.) Umhang verzaubern, Armschiene könntest du die große Tempo VZ drauf packen (zum. wenn du nen Epic hast dafür), Schuhe = Tempo
5.) Hände = + 40 Int Stein rein, Gürtel + Hose + Füße 40 Int Stein rein. Die fehlende Trefferwertung musst du dir durch umschmieden holen, nicht durch Stein weil: Int > Tempo > Meisterschaft > Crit und ganz wichtig(!!!): Dein Meta ist falsch! 54 Crit + 3% mehr Crit
6.) Siehe Punkt 3

Ist doch jetz nicht so schwer demjenigen kurz zu erklären was er machen muss und wenn Ihr dazu kein bock habt, dann antwortet halt nicht. Außerdem sind diese 10 Seiten Guides meistens mehr irritierend als hilfreich

@Greifwin
Das würde ich Ihm nicht empfehlen. Klar wäre VZ + Schneider die bessere Wahl aber, es ist so angenehm flask 2 Std oder kesselflask 4 Std. zu haben als Alchi. Außer der Shadow ist nen Twink und er hat noch woanders KK drauf.
  • 0

#7 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 08:42

Ist doch jetz nicht so schwer demjenigen kurz zu erklären was er machen muss und wenn Ihr dazu kein bock habt, dann antwortet halt nicht. Außerdem sind diese 10 Seiten Guides meistens mehr irritierend als hilfreich


learning by doing, was bringts ihm , wenn ich ihm sage: sockel da dies und verzaubere da das...

1.) 17,04% zu viel Hit? Nein! (0,04% nicht so relevant...)


hm.. doch? tote stats sind tote stats , auch wenns nur 0,00001% wären.
  • 0

#8 Greifwin

Greifwin

    Gesichtsschmelzer!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 323 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 10:01

Zum hit: lieber 16,5% als 17,04%!
  • 0

#9 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 10:57

learning by doing, was bringts ihm , wenn ich ihm sage: sockel da dies und verzaubere da das...


Das sind 2 Sätze, warum das Sockelt und Verzaubert.

hm.. doch? tote stats sind tote stats , auch wenns nur 0,00001% wären.


Theoretisch richtig, aber die Wahrscheinlichkeit ist, das er durch hin und her schmieden eher dann auf 16,5% kommt.

2x beim Bossfight Vampirberührung verfehlt, musst laufen, kannst ihn 2x10 sek nicht erneuern, dps verlust zu hoch das man Ihn mit nem 0,04% totem stat nicht mehr rein kommt. Ich fange mit euch jetz aber keine Hit diskussion schon wieder an, warum man 17% haben sollte. Das haben Bismark und ich schon in dem anderen Thread mit euch gehabt. Fragt xrf via pm warum er mittlerweile auch auf 17% geht.

Ich geb das Thema auf mit den 17% und gebe euch in Zukunft einfach nur recht...

Bearbeitet von DeadAngel, 27 July 2011 - 10:58,

  • 0

#10 Painhawk

Painhawk

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 22:06

So ich hab mal ein bisschen was am char verbessert...leider sind meine dps deswegen abgesackt aber morgen hol ich noch 2 teile...also dps ging von 14 auf 12k runter
  • 0

#11 Jariel1994

Jariel1994

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 22:34

Zum hit: lieber 16,5% als 17,04%!


Äh... nein (!)

So lange man nicht 17% ist Hit einfach fucking >>>>Int, Tempo, Crit und wasauchimmernoch!!!
  • 0

#12 spaten

spaten

    klappspaten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 22:53

Äh... nein (!)

So lange man nicht 17% ist Hit einfach fucking >>>>Int, Tempo, Crit und wasauchimmernoch!!!


man kanns tun, aber auch bleiben lassen.




btw.
letztes update 5tage alt: https://shadowpriest...hp?f=73&t=30303
  • 0

#13 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2011 - 10:15

The "True Soft Haste" cap at level 85 is 4.438 (with Dark Intent) and 4.957 (without Dark Intent). I do not think we will ever see this in Cataclsym.

Ich glaube es auch nicht :D

Bearbeitet von DeadAngel, 28 July 2011 - 10:18,

  • 0

#14 Greifwin

Greifwin

    Gesichtsschmelzer!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 323 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2011 - 10:49

Äh... nein (!)

So lange man nicht 17% ist Hit einfach fucking >>>>Int, Tempo, Crit und wasauchimmernoch!!!


Aeh doch (!)
Weil 0,04 % verlorene Stats sind. 17 % ist das was man erreichen sollte, 16,99% sind aber besser 17,01%

Begründung: Mit 0,01 % Hit weniger kann du mal verfehlen, musst du aber nicht. Mit 0,01% Krit mehr kannst du kritisch treffen - mit 0,01% Hit mehr kannst du -nichts- gewinnen. In einer perfekten Welt läuft man mit 17,00% rum. Im "realen" WoW aber eher mit 16,8% oder 17,2%. Mit 4.2 ist hit wieder wichtig, sehr wichtig sogar, aber tote Stats bringen nicht. Und btw: Hit > Int - das glaubst du doch selber nicht, oder?

@Deadangel: Sorry für diese Diskussion - ich weiß weiß!
  • 0

#15 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2011 - 11:24

Hihihi........hahahaha.....lolololol....muhahahaha... Hit Hit Hit...Diskussion....wahahaaha...

*zusichkomm*

Jetzt kommt mal die einzige, aber wirklich allereinzige Wahrheit zum Thema Trefferwertung *nervösumguck* :

Die einzelnen Stats sind laut Theorycraft wie folgt bewertet:

1. Intellect - 1.0
2. Spellpower - 0.7583
3. Haste - 0.5428
4. Spirit/Hit/Mastery - 0.4655
5. Crit - 0.4566

Diese sind aber nicht fix, sondern variieren je nach Gear noch in geringem Maße. Was bei diesen Zahlen nicht berücksichtigt bleibt ist, dass wir Shadows im Grunde immer genau einen Cast haben, der im Moment der richtige ist. Ist ein DoT nachzusetzen, dann ist eben genau dieser DoT nachzusetzen, und nicht irgendein anderer Spell zu benutzen.
So, und nun kommt die Individualität ins Spiel:

Spieler A: "Cast - bämm ; cast - bämm ; cast - verfehlt - zack, nochmal cast, bämm"
Spieler B: "Cast - bämm ; cast - bämm ; cast - verfehlt - hä? was isn da los? was wollte ich grade machen? DoT nachsetzen? Aber Gedankenschlag ist grad frei...na ich drück mal was - bämm"

So, ich hoffe es wird klar, dass für verschiedene Spieler das Verfehlen unterschiedlich böse ist. Bei Spieler A - schnell wie eine Maschine, ist Haste wertvoller als Hit, bei Spieler B nicht.
Für Spieler A gilt im Grunde: Alles was man zu Tempo umschmieden kann wird zu Tempo umgeschmiedet, hat ein Item bereits Tempo und dazu Crit oder Mastery, dann werden letztere zu Hit oder Wille umgeschmiedet. Natürlich nur so lange, bis man beim Umschmieden über die 17% kommen würde. Niemals mehr als 17,00% Hit!
Für Spieler B gilt: So nah an die 17% Hit ranschmieden wie möglich, aber bloß nicht drüber. Dabei aber so vorgehen wie A, nur eben hier und da auf Tempo verzichten.

So, that's it, die einzige Wahrheit über Trefferwertung beim Shadow. Spielst Du imba-mäßig-rul0r-krass-gut, dann ist Dir das Hitcap egal und die Theorycraft-Werte können für Dich Religion werden, bist Du eher Teilzeit-Mainstream-Shadow, dann ist Hit mehr wert als nur die oben genannten 0.4655.
Wer Du bist, das sagt Dir die Puppe. ;)
  • 0

#16 Painhawk

Painhawk

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2011 - 14:24

ja wegen dem hit schau ich nochmal das ich so auf die 17% komm....wie ist es denn besser gedankenschlag immer auf cd oder nur wenn ich ne kugel abschießen kann....auf shadowpriest steht immer auf cd halten bin mir aber ned sicher ob das dann mehr schaden ergibt
  • 0

#17 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2011 - 14:56

Schmiede deine Armschienen mal um von 44 Crit zu Tempo. Damit müsstest du das Problem mit dem zu viel hit @ akta gelegt haben (0,33 ist mir dann auch zu viel xD), wenn du immer noch zu viel hast, dann schmied den zauberstab noch um (24 Crit in 24 Mastery). Dann passt das auf jeden Fall.

Schultern um schmieden von Crit in Tempo (du solltest auf ca mind. 2143 Tempo kommen / wirst du glaub ich mit dem Equip nicht schaffen oder wirklich komplett noch mal neu schmieden, aber das hin zu bekommen hasse ich schon bei meinem char total, von daher musst du das selbst hin bekommen)

Ja laut Shadowpriest wird das behauptet mit dem Dauer CD Mind Blast, was ich vom Gefühl her mir aber auch nicht so recht vorstellen kann, weil dann wäre Mastery iwie Sinnlos.

Bearbeitet von DeadAngel, 28 July 2011 - 15:10,

  • 0

#18 spaten

spaten

    klappspaten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2011 - 15:04

mb auf cd. man sollte vor auslaufen von empowered shadows dots neusetzen. aufpassen bei masterytrinkets, da sollte man auf den orb warten und nach dem mb alle dots neusetzen!
im grunde kommt für einen nh-flraider eh nur necromantic focus in frage. ich denk man hat da eh nach kurzer zeit 420 mastery rating, 3.39% shadow orb power oben und kommt selten in verlegenheit dots neusetzen zu müssen.

EDIT:
ich gehe davon aus, das während den 50000 simcraftdurchläufen, zum größten teil zu nem mb immer ein orb oben war.

Bearbeitet von spaten, 28 July 2011 - 15:10,

  • 0

#19 ego1899

ego1899

    Forenplage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3499 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2011 - 11:13

Ich würde dir ja noch dringend zu Schneidern raten, die RückenVZ ist Imba, ...



Is die wirklich der +50 Int. vorzuziehen? Also bin Schneider und hatte immer das "Hellleuchtende Garn" drin, hab seit gestern aber mal gewechselt zum probieren...

Und an den TE: Also es war wirklich totaaaal easy sich voll auf 359 auszustatten mit ein paar Raids und den Fraktionsbelohnungen... Und ich rede hier von den Zeiten VOR dem 4.2 Patch... Hab am Mittwoch wieder angefangen zu spielen nach 3 Monaten Pause und bin jetzt eigentlich schon wieder fast ready... Also irgendwas machst du falsch... ^^
  • 0

#20 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 05 September 2011 - 11:19

Bitte beachte mal das Datum vor deinen Post :s
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder