Pet verbuggt beim Endboss PSA

Blutvalk

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
11
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Leidensgenossen

Bitte jetzt nicht lachen (schäm).......vorgestern durfte ich das erste mal mit meinem Jägerlein den Endboss in PSA erblicken.....und anschließend freudig den einen oder anderen Wipe mitmachen.

Leider lief der Schlachtzug für mich als armes Jägergeschöpf nicht ganz so toll ab, denn mein allerliebstes Pet hat sich einfach nur stur gestellt. Nun frage ich mich ernsthaft, haben Pets ein Eigenleben oder hat mich nur die böse Bug-Hexe in den Allerwertesten getreten.

Lange Rede, kurzer Sinn..........dat blöde Vieh stand den ganzen SZ nur treudoof neben mir.....selbst durch Androhung mit Liebesentzug ließ es sich einfach nicht bewegen, den einen oder anderen Drachen mal anständig in den Popo zu beissen. Von den ingesamt 10.....oder 100 Versuchen den Boss ins Nirvana zu schicken, konnte ich gerade einmal beobachten, das mein über alles geliebtes Viech auch mal freiwillig ins Drachenfleisch gebissen hat............selbst ein Neustart des Spieles (geduldige Mitspieler) ließ den verzweifelten Blick des einzigen Jägers im SZ nicht aufhellen.....und der Blick auf den allseits beliebten Schadensmesser, ließ mir doch glatt das Blut in den Adern gefrieren.......so mies sah der aus (der Schaden).

Frage:

Hat jemand von Euch das auch schon mal erlebt oder hatte mein integrierter Stall nur ´ne Seuche.......denn auch das Auswechseln des störrigen Katers ließ die Situation nicht besser werden.

MfG

Blutvalk.....Jäger aus Leidenschaft
 
Das kenn ich nur zu genüge.

Hast du es mal versucht das pet erst zu Rufen wenn du runter gesprungen bist.

Hatte bei mir glaube ganz gut geklappt
 
Das kenn ich nur zu genüge.

Hast du es mal versucht das pet erst zu Rufen wenn du runter gesprungen bist.

Hatte bei mir glaube ganz gut geklappt

Hallo Senseij


Stimmt......dat Viech hat sich schon am "Fahrstuhlboss" etwas störrisch aufgeführt, werde mal beim nächsten mal (wenn die Truppe mich überhaupt noch mit nimmt) Dein Tip beherzigen.

Danke

Blutvalk.....Jäger aus Leidenschaft
 
Ja, das Problem hatte unser Jäger auch immer. Nachdem er es erst unten und auch erst ca. 2-3 Sekunden nach der Landung gerufen hat, gab es keine Probleme mehr.
 
Widerlicher Bug. Hab das Problem auch immer. Also schwups oben Pet freilassen und unten wieder rufen, aber erst wenn du wirklich am Boden stehst.

Ich weiß nicht wie viele Kämpfe ich schon ohne Pet durchgezogen habe weil ich es einfach vergessen habe zu rufen... echt mieser Bug, jo.
 
Ist ein bekannter Bug von dem nicht nur die Jägerpets betroffen sind, auch unsere Hexer haben rumgejammert. Im Gegensatz zu unseren Jägerpets, die funktionieren, wenn man sie unten erst rausholt, sind die Hexerpets aber sogar noch wesentlich stärker verbuggt.
 
Zurück