[Diszi] Gearcheckme pls

Greifwin

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Nachdem das hier im Sammelthread nicht wirklich funktioniert hat versuch ich hier nochmal. Der Link zur Amory steht in der Signatur - bitte schaut mal kurz drüber und sagt mal bitte, was ihr ändern würdet!
Grüße,
Greif
 
ohne anspruch auf vollständigkeit:
-spirit-meta raus, int-meta rein
-67-spirit-gems raus, in jeden sockel einen intstein oder mischstein mit int
-machtstrom auf waffe
-hell leuchtendes garn auf rücken
-20 stats auf brust

die diskussion haste / crit / mastery lass ich mal bewusst außen vor, weil ich nicht weiß, was genau deine rolle im raid ist, und selbst dann das ganze noch umstritten ist. zumindest in dem punkt, dass mastery für den tankheiler-diszi crap ist, ist man sich einig.
 
Aehm, 5er, BOT/PSA und Aushilfe, warscheinlich eher Tankheal wenn dann... Suche eigentlich so nen Allrounder
 
edit: hier stand mal unsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtwebers Amulett kannst durch ein 359er mit Wille ersetzen, das bringts meiner Meinung nach mehr, selbes gilt für Umhang

ich denke da wo du auch noch dd teile hast, durch heiler teile ersetzen ... aber du must wissen wie du mit deinem Manareg klar kommst
ich weiß jetzt net ob 378er DD teile besser sind als die 359er Heiler Teile insgesammt... aber kannst mir ja mal sagen ob du en unterschied
feststellen kannst

Wenn du keine Manaprobleme hast, dann kannst das auch behalten

Robe: nimm denn 40 int stein raus und Sockel +20 Wille / + 20 Int (meditativer Traumsmaragd)... bekommst ja 20 int bonus

statt dunkelmondkarte Vulkan würde ich dir immo den Mondbrunnen als Schmuckstück raten, ne bessere 365 er Schildhand bekommst
du da auch
 
Oh, bin wohl mit DD-equip ausgeloggt, sorry!
 
Ah ja passiert ^^

Ich würd trotzdem dann den Mondbrunnen einpacken. ist echt gut in manchen Kämpfen wo du viel absorbieren musst oder wenn grad en heftiger aoe reinkommt

ansosnten rücken hell leuchtendes garn find ich auch besser
 
vl noch in der hose den sockel ändern damit den bonus mitnimmst..sonst sieht das in meine augen top aus :-D

cu
 
@Krampus94: Muss ja irgendwo nen zweiten gelben mitnehmen für den Meta
 
Zurück