Rarepet Kill

Suki2000

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Kommentare
158
Buffs erhalten
77
Ich war eben mit meiner Nachtelfjägerin auf Arygos on. Siehe da Krakin war da natürlich versucht sie zu Tamen. Dabei fast 3x drauff gegangen. Naja plötzlich kommt beim letzten Tameversuch ein Schurke vorbei der genau sah das ich am Zähmen war, und killt mir die Krabbe.

Ich frage mich was geht bei denn Leuten im Kopf ab? Fühlen die sich da geil wenn sie einen Hunter eine 2 Monatige Suche nach einen bestimmten Rarepet versauen? Geht dennen da einer in der Hose ab ?

Ich war dann ebenfalls so nett und hab ihn halt kurzer Hand Verbal beleidigt ( Ist ja wohl irgendwo verständlich).

Nun will ich mal wissen hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll Blizzard endlich ändern das, das Rarepetkillen aufhört?

P.s: Ich will nur Vernüftige Antworten sehen und kein unnötiges rumgeflame:)
 
Blizzard wird daran nichts ändern, denn es ist nun mal nicht verboten...es ist nicht nett oder sozial von dem Schurken und zeugt von seiner wunderbaren sozialen Kompetenz(/ironie) aber es ist nun mal nicht verboten Mobs zu Killen, die von anderen getaggt sind und daran wird auch sicher nichts geändert werden


Was dich erwartet ist ein Bann (sofern du gemeldet wurdest), je nach deiner Vorgeschichte kürzer oder länger...denn im Gegensatz zu asozialen Schurken hast du etwas gemacht, das von Blizzard ausdrücklich verboten ist...du hast ihn Ingame verbal beleidigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich wäre es völlig egal... Hätten die neuen Rare Pets wenigstens andere Fähigkeiten, dann könnte man sich ja noch ärgern, aber wegen 'nem anderen Skin mache ich bestimmt kein Fass auf. Was soll's, ist halt dumm gelaufen... Der Schurke hat sich als Vollidiot präsentiert, mehr ist genaugenommen nicht passiert.
 
klar ärgert es einen, aber man kann da auch nix machen. mir hat mal einer sambas vor der nase weggeschossen, weil der den selber haben wollte. der nimmt lieber den respawn in kauf, als den wem anders zu überlassen, hat er geschrieben. den hab ich erstmal im /2 ein, zwei sätze lang geflamed, dann haben das andere jäger übernommen und schon war der die lachnummer des servers.
 
Bei der anderen Fraktion mach ich das genauso, das is mir total egal - dazu bin ich auf nem PvP Server.

Nur weil das für nen Hunter in unnützer BM-Spec dann n tolles Pet is (was ausser zum Posen eh 24/7 im Stall liegt) oder nicht tangiert mich dabei sowas von peripher...
 
was erwartest du es ist ein schurke gewesen die ghetto klasse von wow

die hören den ganzen tag gangster hip und wollen allen zeigen wie pro sie sind
 
Nur weil das für nen Hunter in unnützer BM-Spec
Keine Ahnung vom Hunter aber Blub sagen? *kopfschüttel*

BTT: Wie viele hier schon schrieben, wird es das Problem geben, solange es WoW gibt.
Auf der anderen Seite gibt es immer mehr Hunter, die einen anschreiben, dass XYZ gerade da ist und getamted werden kann, auch ein netter Zug
 
klar ärgert es einen, aber man kann da auch nix machen. mir hat mal einer sambas vor der nase weggeschossen, weil der den selber haben wollte. der nimmt lieber den respawn in kauf, als den wem anders zu überlassen, hat er geschrieben. den hab ich erstmal im /2 ein, zwei sätze lang geflamed, dann haben das andere jäger übernommen und schon war der die lachnummer des servers.
Nur war er die "Lachnummer des Servers" maximal ein paar Stunden, oder denkst du das interessiert am nächsten Tag noch jemand?

Er hat nichts verbotenes getan, auch wenn es nicht die feine englische Art ist - du mit deinen Beleidigungen jedoch schon.

P.s: Ich will nur Vernüftige Antworten sehen und kein unnötiges rumgeflame:)
Wollte der rogue sicher auch nicht. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil das für nen Hunter in unnützer BM-Spec dann n tolles Pet is (was ausser zum Posen eh 24/7 im Stall liegt) oder nicht tangiert mich dabei sowas von peripher...

Der ganze Satz glänzt durch unfassbare Arroganz und Dummheit.

Zum einen ist BM ein absolut spielbarer Spec, zum anderen sind es genau diese Pfosten wie du die letztendlich dafür sorgen das Hunter hier Threads aufmachen um sich über eure vollkommene Gleichgültigkeit gegenüber anderen Spielern zu äußern.
Ist dir überhaupt bewusst das es Spieler gibt die diese Pets so gerne haben wollen das sie es in kauf nehmen dafür stundenlang an Orten zu campen?
Und du machst das dann "trollolo" mal eben zunichte.
Wüsste gerne wie du das empfinden würdest wenn du 4 Stunden farmen gehst und dann feststellst das du dein gefarmtes Material an einen dir fremden Char verschickt hast... ungefähr so dürfte sich das nämlich anfühlen.
Aber weißte was? Mich würde das dann auch nicht tangieren... -.-

btw.: ersguterjunge.... rofl.... ja... und wie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ja iwie sehr nett unpräzis ist ;
war er auch von deiner fraktion ? weil verbal beleidigen ging ja mal immer auch ohne gleiche fraktion zu sein

ich persöhnlich ( ja buht mich aus) hab auch schon mal nem hordi nen rare gekillt. ja und? er ist ein "feind". allianzler wärs mit mit allianz char egal
 
ich persöhnlich ( ja buht mich aus) hab auch schon mal nem hordi nen rare gekillt. ja und? er ist ein "feind". allianzler wärs mit mit allianz char egal

Genau, wenn du dem Hordler im bg begegnen würdest hättest echt probleme bekommen wenn du ihm das neue Pet überlassen hättest.

Meinereiner als Hordler hat nem Allie beim zähmen von Tothilac geholfen, bei einem anderen Rare ham mir die Allies das Vieh vor der Nase weggekillt... schönes Gefühl...

Traurig das es von deiner Sorte viel zuviele gibt.
 
war er auch von deiner fraktion ? weil verbal beleidigen ging ja mal immer auch ohne gleiche fraktion zu sein

Tja, DAS geht schön länger nicht mehr...früher konnte man per /emote Texte verfassen, die beide Fraktionen lesen konnten...heute steht da für die andere Fraktion in etwa :"XYZ macht einige unverständliche Gesten"
 
Wayne? Was genau soll dir jetzt dein rumgeheule hier bringen? Blizz wird dem Spieler wohl kaum n Bann geben oder wie auch immer. Denn es steht nirgends das das verboten wäre..
 
Meinereiner als Hordler hat nem Allie beim zähmen von Tothilac geholfen, bei einem anderen Rare ham mir die Allies das Vieh vor der Nase weggekillt... schönes Gefühl...

Traurig das es von deiner Sorte viel zuviele gibt.

naja gibt leute wie mich die sich eher mehr in den chara setzen und rp lust haben

allys helf ich zum bsp
aber ist natürlich ein mieses gefühl aber gut , jedem seines



und pvp : wär mir ja sogar ehrlich gesagt egal
betreib eh wenig pvp , geht halt mehr bei mir um die konfliktsituation zwischen horde und allianz die ich auch iwie beibehalten will und net sozusagen im kreise tanzen
 
(...) ich persöhnlich (ja buht mich aus) hab auch schon mal nem hordi nen rare gekillt. ja und? er ist ein "feind". allianzler wärs mit mit allianz char egal
Primär ist er ein Mitspieler... Solche Nummern sind einfach nur grottendämlich, mehr nicht. Was so ein Scheiß soll, werde ich wohl nie begreifen, ist absolut sinnbefreit. Das einzige Ergebnis, du hast es geschafft einem Mitspieler den Spielspaß zu verderben. Glückwunsch, darfst dich ganz toll fühlen...
 
Es gibt überall assoziale 12 Jährige hossenscheißer. Gut dass ich die Krabbe, Sambas und den Geisterwolf an einem abend getamed hab
 
Willkommen zu einem Problem, mit welchem sich Jäger seit der WoW Classic Beta befassen

Das ist nun einmal Teil des Jäger-darseins. Lerne es, besser zu zähmen, und du hast beim nächsten mal deinen Begleiter im ersten Versuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nen exemplar hatt ich vor kurzem bei Magaria (der einen geistermieze)

ich schön am zähmen kommt nen pala vorbei will das vieh hauen und wird von ihr mit einem schlag über wie wupper geschickt^^
 
Zurück