Charakter-Profil-Pimp und Charakter-Auswahl in der Datenbank

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Charakter-Profile in der buffed-Datenbank wurden ordentlich aufgewertet. Wir haben die Charakter-Werte bzw. Items neu verteilt, die Werteberechnungen ist zudem endlich vorhanden, sowie Glyphen und Talente. Außerdem schmückt jetzt eine Modelviewer-Variante Eures Charakters das sein Profil.

Charakter-Profil-1.jpg


QUEST-ÜBERSICHT
Neu dazu gekommen ist zudem die QUEST-Funktion, mit der Ihr seht, in welcher Zone Euer Charakter welche Quests noch erledigen kann. Eine praktische Übersichtskarte hilft Euch beim ermitteln, welcher Questgeber die Aufgaben vor Euch versteckt hat.



Nicht mehr ganz so neu, aber immer noch extrem praktisch - die Item-Vergleich-Funktion. Wählt dazu einfach einen hochgeladenen Charakter aus, der Eurem Profil zugeordnet ist:

Charakter-Wahl.jpg

Charakter-Itemvergleich.jpg
 
Zurück