Springe zu Inhalt

Foto

Des Schattenpriesters bester Kumpel

• Bitte einloggen zum Antworten
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2011 - 11:45

Jetzt wo der Schattengeist öfter kommt habe ich mich gefragt, wovon der am meisten profitiert. Kurz vor'm Kampfrausch ist mir schon klar, damit der auch den Buff abbekommt, aber wie ist das mit unseren übrigen Buffs, wovon profitiert der, wann zieht man den am besten?
  • 0

#2 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 05 August 2011 - 12:58

Je höher dein SP ist -> desto höher die AP des kleinen Gespensts :D
  • 0

#3 Virikas

Virikas

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2011 - 13:32

Ergo:
- Vulkankarte
- Machtstrom
- Vulkantrank
- alle anderen Int und ZM Procs

Außerdem skaliert er mit Haste, weshalb
- Hero
- Kampfrausch
- Timewharp
- Hurrikan (WaffenVZ so die noch einer hat)
- alle anderen +Haste Effekte

auch dazugehören
  • 0

#4 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2011 - 07:55

Warte mal, es heißt doch, dass man den Geist am besten zieht, kurz BEVOR der Kampfrausch kommt, damit der den Buff auch bekommt. Wenn er mit meinem Haste skaliert ist's doch eigentlich wayne...

Muss mir nachher mal ein Makro bauen womit der Geist eins der Jungtiere bei Alysrazor attackiert. Sollte ja jede Mauser frei sein, und bei dem Tempo.... fliegen kann er ja glaub ich eh nicht, oder vertu ich mich da? Hab ihn zwar mal gezogen, konnte ihn aber nicht hinter Alysrazor herfliegen sehen...
  • 0

#5 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 09 August 2011 - 09:05

Geist kam, sah, starb! :D

Und er skaliert mit dem aktuellen Haste-Wert wenn du ihn zündest, wenn du KR dazu kriegst, ändert es bei ihm nichts.
  • 0

#6 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2011 - 11:07

Also dann doch erst zünden, wenn der KR raus ist? Hätte ich doch nicht gefragt... Eingefügtes Bild
  • 0

#7 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 09 August 2011 - 11:40

Vor KR...
  • 0

#8 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2011 - 11:49

Und warum?

Und er skaliert mit dem aktuellen Haste-Wert wenn du ihn zündest, wenn du KR dazu kriegst, ändert es bei ihm nichts.

Deine Worte... oder skaliert der Geist immer mit dem aktuellen Wert? Sprich Geist wird gerufen, dann kommt KR, mein Tempo geht hoch und seins auch. Welchen Nachteil hab ich, wenn KR schon da ist, und ich den Geist erst dann raushole? Tempobuff hab ich doch dann...
  • 0

#9 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 09 August 2011 - 12:49

Der Schattengeist erhält auch Kampfrausch und kriegt 30% Angriffstempo hinzu.
  • 0

#10 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2011 - 12:54

Wenn er aber mit meinem aktuellen Haste-Wert skaliert, dann hat er die 30% doch auch, wenn ich ihn erst raushole, wenn KR schon läuft. Er bekommt dann zwar nicht den Buff, aber meine +30% Haste. Oder wo ist mein Denkfehler?
  • 0

#11 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 09 August 2011 - 13:09

Nicht das ich wüsste. Wäre mir neu, dass er mit Dir+KR profiertiert - er profitiert nur von ihr, ohne KR.
Daher immer vor KR-Zündung rausholen.
  • 0

#12 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2011 - 13:15

Irgendwo nachsehen, mit welchen Werten der so unterwegs ist, ist wahrscheinlich nicht so einfach möglich, oder?
  • 0

#13 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 15 August 2011 - 05:51

Kann der eigentlich mehrfach aktiv sein? Oder zählt der mittlerweile als Pet? (in der Bodenphase bei Alysrazor kann ich den Schattengeist gefühlt alle 7 Sekunden rausholen, konnte aber noch nicht rausfinden, ob ich dann zwei habe)
  • 0

#14 DeadAngel

DeadAngel

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 15 August 2011 - 08:45

Kann der eigentlich mehrfach aktiv sein? Oder zählt der mittlerweile als Pet? (in der Bodenphase bei Alysrazor kann ich den Schattengeist gefühlt alle 7 Sekunden rausholen, konnte aber noch nicht rausfinden, ob ich dann zwei habe)

Theoretisch ja, Praxis verstehe ich nicht warum du in der 3ten Phase mehrfach das pet zünden könntest? Der CD wird doch nicht runtergesetzt sondern nur deine Mana aufgeladen oder verpeil ich da was?
  • 0

#15 Bismark72

Bismark72

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 15 August 2011 - 09:11

Ich hab soviel Tempo & crit, dass der CD vom Schattengeist sich selbst auffrisst. Fünf oder Sechs Gedankenschinden a 0,6 Sekunden und der Geist ist wieder verfügbar. Das tickt so schnell und ist durch die 75% erhöhten Crit nahezu jedesmal kritisch und setzt daher bei fast jedem Tick den CD um 5 Sekunden runter. Das führt echt zu einem "Hab ich grad noch, warum ist der schon wieder frei?"-Effekt.
  • 0

#16 DeadAngel

DeadAngel

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 15 August 2011 - 09:53

Ach stimmt ja wenn Gedankenschinden crittet.... Sorry hab ich total verpeilt.

Also ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. Ach btw. würde ich Schattengeist einfach immer auf Dauercd haben, weil ich denke das es Quatsch ist den aufzubewahren wenn "x proct", da man Ihn evtl. dann eher 2-3x mehr nutzen kann.
  • 0

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder