DarkLight (PVE/RP)

tarwa

NPC
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Hello Ihr da draussen.

Die DarkLight suchen wieder neue Mitglieder! Was suchen wir? Spassige, gesellige und interessierte Charaktere. Wir sind sehr kommunikativ, sind inzwischen oft im PvP zu finden und betreiben auf unserer Hp (sucht Enjin DarkLights) viel Rp in schriftlicher Form. Wir sind nicht auf einen Bereich des Spiels fixiert und haben auch keine Bestimmungen, wer mit darf und wer nicht. OPs sind nur mit TS zu bestreiten, aber das sollte ja klar sein. Alles andere ist freiwillig oder Verhandlungssache *lacht*
Ihr findet uns auf Vangelis Chain. Schreibt dort Tarwa (rep) oder Traumwandler (Imp) an und wir werden sehen!
Auf Bald....und möge die Macht mit euch sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den orginalen Text mal heute den neuen Umständen angepasst.
Erkennt, dass Licht nur duch die Schatten wahrgenommen wird...
 
Zurück