Springe zu Inhalt


Foto

Shadow DPS-Low


  • Bitte einloggen zum Antworten
42 Antworten zu diesem Thema

#41 *xRf* (Gast)

*xRf* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 01 September 2011 - 13:47

Mastery erhöht DoT Schaden?
Und sind 4 DoTs. Mindflay tickt -> DoT :D
  • 0

#42 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 01 September 2011 - 17:06

Mastery erhöht DoT Schaden?
Und sind 4 DoTs. Mindflay tickt -> DoT :D


So ein Quatsch.

Mastery steigert den Wert der Schattenkugeln (Orbs). Und selbst diese bringen mir erst etwas, wenn ich Gedankenschlag zünde. Weil dann erhalte ich den Buff "Machterfüllte Schatten" der meinen kompletten Schattenschaden erhöht.

Hab ich also keine Schattenkugel und zünde Gedankenschlag, hab ich selbst mit 10 Billionen Meisterschaft absolut gar nix davon. Also warte ich natürlich auf eine Schattenkugel bevor ich Gedankenschlag raushaue. Des weiteren kann ich in der Zeit weiterhin Gedankenschinden machen, was dazu führen kann(!), das mein CD des Schattengeist schneller abläuft.
  • 0

#43 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2011 - 06:14

Du hast recht. Aber während des Kampfes wird es nur selten vorkommen, dass Machterfüllte Schatten ausläuft, selbst wenn Du Gedankenschlag auf CD hälst. Von daher kommt es m.E. nur auf den ersten Gedankenschlag an, danach ist halt nur die Frage, ob man Kugeln haben sollte, wenn man Gedankenschlag castet, oder ob das im Grunde keine Rolle spielt. Spätestens mit dem T12-4er sollte der GS auf CD gehalten werden, behaupte ich mal.
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder