Unholy VS Frost dw

Welche DD-Skillung bevorzugt ihr im Raid ?

  • Unholy

    Stimmen: 17 22,1%
  • Frost DW

    Stimmen: 53 68,8%
  • Frost 2h

    Stimmen: 7 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Blackout1091

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
335
Reaktionspunkte
8
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Hey Leute ich wollte euch mal bezüglich der DD-Skillung der DKs befragen (PvE)

Ich habe gestern mal von Frost DW auf Unholy geswitcht und muss sagen , dass ich schon weniger DPS mache (ca. 3 k ) als mit Frost.
Verwundert mich weil mir gesagt wurde Unholy liegt knapp über Frost.
Die Rotation ist mir bekannt , Guide gelesen usw.

Habt ihr die gleichen Erfahrung oder sogar umgekehrt ? Oder ist das auch von Raid zu Riad verschieden ?

Wollte mal wissen was ihr überhaupt für eine Skillung bevorzugt und warum ?




Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.
MFG
 
Was hast du noch geändert als du auf unholy gegangen bist?
liegt es vlt daran das du zuviel hit hast oder deine stats die du als unholy mehr brauchst als für frost vernachlässigst hast?
 
Also ich hab alles umgeschmiedet mein addon reforgenator meinte ich sollte auf tempo gehen , hitcap ist erreicht
 
Also ich beforzuge DW Frost, weil es Situationen gibt wie zb bei Bethilak (schreibt man die so?) wo ich mit Heulende Böe bei den kleinen Spinnlingen ordentlich dmg machen kann. Außerdem gefällt mir Säule des Frostes um einiges besser als Unheilige Raserei, da ich Säule des Frostes optimal mit Essenz der ewigen Flamme timen kann.

Zu den DPS muss ich sagen im allgemeinen bin ich mit Unholy auf ca gleiche DPS gekommen wie bei DW Frost.
 
Uhheilige Verwandlung ( heist das so) nutzt du schon?

BTW finde ich es eh schwachsinnig wenn die BiS Baffe von irgendwas beim aktuellen content Endboss dropt... WOZU? wenn jemand endlich Ragi HC down hat braucht er eh keine neue Waffe...

OK, man kann ja noch argumentieren das es für den kommenden contentpatch sinnvoll ist, aber den musst du eh erst non hc durchrennen, wofür deine aktuelle Waffe locker reicht!

Dann aber gibt es den endgültigen Boss "Deathwing" bzw. "Arthas" zu WotL. Jedes Stück Equip das bei denen dropt bzw gedropt ist ist in meinen Augen sinn frei...

Sinnvoll wäre Style/lore/fun/pet/Moun what ever! das erfüllt den selben Prestige wie die Waffe die man als womöglich einziger auf dem Server hat ABER das Item ist zumindest im nächsten Content noch nützlich bzw unterhaltsam!

Das war jezt nen bissel OT und ich weis nicht ob jemand kapiert hat was ich hier wirr zusammengeschrieben hab, aber immerhin hab ich es mal gesagt!


yay Cata durchleveln und seit dem gammelt es auf der Bank >_>

Ausgangspunkt dieses Gedankens war das Arthas 25er HC Schwert... als ich es endlich bekommen hatte dachte ich mir WTF? Wozu brauch ich das JETZ, Wochen fürher da hätte ich es gebracht um eben Arthas etwas fürher zur strecke bringen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://raidbots.com/dpsbot/

http://www.mmo-champion.com/content/?page=2 (etwas weiter unten auf der Page)


Man sieht: Unholy is deutlich unter Frost im Damage, selbiges hat auch meine Erfahrung im Raid gezeigt.
UH macht mir zwar mehr Spaß, aber dennoch ist DW um einiges stärker.
 
Waffen- und Bossabhänig
Allerdings hat DW Frost doch die nase vorn, so ist auch mein empfinden
 
Ich Zitiere einfach mal Sheya von For the Horde

F: Warum sollte Unholy stärker als Frost DW sein?
A: Weil man mit Unholy nicht aufs Glück vertrauen muss, damit man gute DPS macht. Natürlich ist Frost DW stärker als Unholy sollte man sein Glück gerade auf seiner Seite haben.
 
Das ist leider wahr... aber das ist Blizzards Schuld!
 
dann wäre blizzard bei jeder Klasse Schuld die eine Schadenserhöhung durch crit hat
 
crit ist ebenfalls rng und je länger der fight geht umso mehr gleicht sich der dps an.
 
Moin, ist Waffenkunde als Frost Dk eigentlich völlig vernachlässigbar? Oder sollte ich einen bestimmten Wert anpeilen? 20 WK ca?
Grüsse
 
es ist wichtig weder zu verfehlen noch auszuweichen, da sonst deine proccs im nichts verschwinden
 
Also ich bevorzuge Unholy.
Der doppelte Schaden bei meinen Krankheiten sind einfach sicherer als die Procc-chance beim Frost.
Allerdings raide ich kein FL, weiß nicht wie das da dann ist.
Mit ilvl 353 komm ich je nach Setup in Bf schonmal auf meine 18k.
 
Zurück