Need help

Âluzifer

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Hiho bräuchte mal nen Rat...

ich weiß net welche Trinkets ich nutzen soll, da mir von verscjiedenen leuten verschiedenes gesagt wurde.

zum einen habe ich http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,59506/go/erdrueckendes-gewicht.htm

zum andern http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,59461/go/wut-von-zornesschmied.htm

http://wowdata.buffed.de/?i=70141




zur zeit nutze ich den baumtsamm und wut von zornesschmied würde aber eher zu der combo von wut von z. mit erdrückendes gewicht tendieren.

wäre für ein paar anregungen dankbar.

so long der aggro dk xD
 
und was hat das mit meiner frage zu tun?

was juckt mich der tank da in dem link mir is klar das krit nicht das non plus ultra is es geht darum ob die stärke auf dem baum mehr bringt als der tempo proc von dem gewicht
 
und was hat das mit meiner frage zu tun?

was juckt mich der tank da in dem link mir is klar das krit nicht das non plus ultra is es geht darum ob die stärke auf dem baum mehr bringt als der tempo proc von dem gewicht

du bist auch schwer von begriff oder?
in dem thread gehts nich um den tank, sondern da kann jeder sein "problem" posten!
 
Zurück