Jäger in der Arena - Teamzusammenstellung

Snee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
30
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Welches Setup würdet ihr nem Jäger in der Arena empfehlen und warum?

Spiele aktuell nur ein 2er mit nem Diszi, was ich für suboptimal halte Sollte der gemeine Weidmann im 2er besser als Doppel-DD-Team agieren und wenn ja, mit welcher Klasse idealer Weise?

Da ich aktuell aber aufs 3er wechseln möchte stellt sich mir die Frage der Zusammenstellung. Würde gerne weiter mit dem Diszi zusammen spielen, so dass ich inzwischen was von Feral, Hunter, Diszi gehört habe.

Was ist eure Erfahrung bzw. was könnt ihr aus Sicht des Jägers im 2er und 3er als Teamzusammenstellung empfehlen?
 
139 Aufrufe - null Antworten :-) Und wieder mal ein Beweis dafür, dass im Hunterforum der Schwerpunkt überall liegt, nur nicht im PVP ^^
 
Im 2vs2 ist ein Hunter imho eher suboptimal.
Ich spiele zwar auch in einem Team mit einem Warri zusammen, jedoch lohnt es im 3vs3 meiner Meinung nach mehr.
Beastmaster inna Arena is übrigens auch Wert getestet zu werden. Hatte eine Menge Spaß damit
 
2er(von Perfekt bis suboptimal)

Hunter/Feral
Hunter/Ret
Hunter/DK
Hunter/Warri

3er(ebenfalls von Perfekt bis suboptimal)

Feral/Hunter/Heal
DK/Hunter/Heal
Ret/Hunter/Heal
Warri/Hunter/Heal
Warri/Hunter/Ret
Warri/Hunter/DK
 
Na da brat mir doch einer nen Storch - muss man nur mal ein bissl pieksen und schwupps gibts das ersehnte Feedback :-) Merci Arosk, auch wenn es dann bestätigt, dass Hunter + Heal im 2er wohl wirklich suboptimal ist. Wenn ich deine Auflistung richtig interpretiere, scheint am Feral wirklich was dran zu sein. Werd mich mal auf die Suche begeben...
 
Spiele im Moment mit nen Mage zusammen, auf einem anderen Server genau andersherum, also da spiel ich den Mage zusammen mit einem Hunter.
Und muss sagen auch wenn es vielleicht nicht für die super Punktzahl reicht ( bisher nur cap zusammen gespielt ) haben wir unsere Siege trotzdem eingefahren...
und mage und ich haben mindestens noch 7-8 Teile PvE Equip. Der Burst Damage ziemlich stark am Anfang (Treffsicherheit/Frost).
 
Spiele aktuell nur ein 2er mit nem Diszi, was ich für suboptimal halte

Hallo! Ich spiele als BM auch mit einem Diszi. Es macht Spass und wir sind vorallem gegen burst teams recht erfolgreich. Schimäre (Frostatem) und dmg auf den einen, Fallen für den anderen. So nehm ich bisschen Stress vom Diszi. Klar, gegen schurken/DK wirds hart und gegen Heiadin/Dk ham wir noch kein Mittel gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel als diszi auch mit nem BM und ich muss sagen es gibt einfach Zusammenstellungen die man nicht schafft ... aber unmöglich ist es net ....
 
Welches Setup würdet ihr nem Jäger in der Arena empfehlen und warum?

Spiele aktuell nur ein 2er mit nem Diszi, was ich für suboptimal halte Sollte der gemeine Weidmann im 2er besser als Doppel-DD-Team agieren und wenn ja, mit welcher Klasse idealer Weise?

Da ich aktuell aber aufs 3er wechseln möchte stellt sich mir die Frage der Zusammenstellung. Würde gerne weiter mit dem Diszi zusammen spielen, so dass ich inzwischen was von Feral, Hunter, Diszi gehört habe.

Was ist eure Erfahrung bzw. was könnt ihr aus Sicht des Jägers im 2er und 3er als Teamzusammenstellung empfehlen?

Im 3er am besten Hunter, Warri, Holy Pala


Schau dir mal den an http://www.youtube.com/watch?v=jo-gUPRnFlc&feature=player_embedded einer der besten Hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2er(von Perfekt bis suboptimal)

Hunter/Feral
Hunter/Ret
Hunter/DK
Hunter/Warri

3er(ebenfalls von Perfekt bis suboptimal)

Feral/Hunter/Heal
DK/Hunter/Heal
Ret/Hunter/Heal
Warri/Hunter/Heal
Warri/Hunter/Ret
Warri/Hunter/DK

Fehlt da nciht das Beast Cleave Team in der Auflistung? BM Hunter/Melee Schami und heal (am besten Pala oder Diszi Priest), die haben sich mit den Pets und Wölfen auf unseren Heiler gestürzt und den schneller down gemacht bevor wir etwas machen konnten.
 
Jo, das war mal zu Wotlk gut, jetzt kannst es in die Tonne kippen ^^
 
Zurück