[PvE/PvP Imperium] Xendors Legacy

Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Es herrscht „Frieden" zwischen der Republik und dem Sith-Imperium.
Coruscant wurde vom Sith-Imperium geplündert, aber wieder an die Galaktische Republik zurück gegeben.
Was wollte der Imperator damit bezwecken? Wollte er wirklich Frieden? Nein, er hatte ganz andere Pläne.
Doch welche genau, das liegt noch im verborgenen. Dennoch sammelten die Sith-Lords untergebene um sich um für den Finalen Schlag gegen die Republik gerüstet zu sein. Sie suchten die stärksten, die schlausten und die mächtigsten Kämpfer in der gesamten Galaxie.
Ihr seid einer von ihnen, ihr wurdet nach vielen Tests für würdig erachtet um für den Ruhm des Sith-Imperiums zu kämpfen. Ihr gesellt euch nun zu den besten Kämpfern des Sith-Imperiums.

Ihr kämpft im Namen der Xendors Legacy​



Die Idee der Gründung dieser Gilde geisterte schon lange durch unsere Köpfe. Doch erst seit das Ende der Entwicklung des Spiels in greifbare nähe kommt, haben wir den Plan nun in die Tat umgesetzt.
Wir beschäftigen uns mit der Gründung der Gilde, also offiziell, seit der Vorbestellphase des Spieles.

Einige von uns haben schon viel Erfahrung in Mmo's gesammelt. Angefangen hat es bei einigen mit Ultima Online auf Freeshards. Das erste richtige MMO war dann für einige SWG, dort wurde Gorath unsicher gemacht. Dann als vieles kaputt gemacht wurde durch drei Buchstaben (NGE) kamen einige zu WoW (ja das nächste Unglück mit drei Buchstaben... zum Glück hat SW:ToR mehr Buchstaben).
WoW hat uns viele Jahre lang beschäftigt, mit einigen Pausen und viele andere MMO die man dann mal ausprobiert hat und wieder bei WoW landete... und keiner weiß warum... Nun haben wir dem endgültig den Rücken gekehrt und konzentrieren uns nun voll auf SW:ToR und sind uns allesamt sicher, dass wir für eine lange Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis leben werden.

Doch was wollen wir sein, was sind wir, hier eine kurze Übersicht:
Wir wollen auf jeden Fall auf einem PvP Server spielen. Sollte es RP-PvP Server geben werden wir diesen benutzen. Wir freuen uns schon auf entspannende Abende in einigen Cantinas um dort ein gepflegtes Corellianisches Ale zu trinken.

Wir sind eine Gilde die sowohl im PvE als auch im PvP ihre Erfolge feiern will. Doch das wichtigste ist Spaß dran haben.

Da wir alle Berufstätig sind, sind wir natürlich keine Hardcore Gilde die 24/7 Online ist.

Man hat ja schließlich noch wichtigere Verpflichtungen.​

Dadurch würden wir sicher in die Kategorie Feierabendgilde passen. Abends mal 3 oder 4 Stunden gemeinsam Abenteuer erleben, in eine phantastische Welt eintauchen und den Arbeitsstress hinter sich lassen.

Bei uns gibt es keinen Zwang mit Onlinezeiten oder sonst was, außer wir verabreden uns für Operations oder Warzones, da setzen wir dann auch Zuverlässigkeit voraus.

Man spielt wenn man Zeit und Lust hat... nicht weil man muss. Aber wenn man dann spielt, so ist diese Gilde da um bei den ein oder anderen Sachen hilfreich zur Seite zu stehen. Oder um einfach gemeinsam durch die Galaxie zu reisen und Abenteuer zu erleben.

Operations werden von uns genauso besucht wie die Warzones. Feste Tage diesbezüglich stehen noch nicht fest, wir wissen ja noch nicht mal den Umfang der Operations oder Warzones. Für die Tage, zumindest für die Operations, werden wir im Forum zu gegebener Zeit dann noch eine Umfrage machen das alle Mitglieder mit entscheiden können.

Auf jedenfall werden Termine gemacht, wo möglichst alle mit können.

Schließlich muss ja wer der Galaktischen Republik zeigen wie es geht.

PvE als auch PvP Content wird von uns dann Konzentriert angegangen. Doch werden wir bestimmt nicht das Pensum erreichen das andere Gilden vorlegen. Unser Ziel ist das wir allen Content des Spiels zusammen erleben, aber da nicht durch rennen müssen wie manch andere Gilden.

Wenn ihr Wipe und Frust resistent seid, Spaß am Spiel habt (schaut in eure persönliche Glaskugel), nette Menschen um euch haben wollt, im PvP auch mal wie ein HB Männchen an die Decke geht aber dennoch freudig weiter Galaktische Ärsche vermöbelt und immer was zu lachen haben wollt, dann sind wir genau richtig für euch.


Nun holt euer Zettel und Stift raus und schaut ob ihr diese paar Anforderungen erfüllt:


  • Ein gewisses reifes Auftreten sollte vorhanden sein
  • Spaß an einer Gemeinschaft
  • Lust und Zeit sich in die Gilde einzubringen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten auch etwas:

  • Ein freundliches Klima in der Gilde als dann auch in den Aktivitäten
  • Entscheidungen werden in gemeinschaftlicher Entscheidung gefällt
  • Eine Homepage, Forum und später auch ein funktionierendes TS3
  • Erfahrene Gildenleitung die schon viele MMO's überlebt hat
  • Erfolgsorientiertes Spielen im Rahmen unserer Möglichkeiten


Bei Interesse bewerbt euch bitte bei uns im Forum.


Seite: Xendors Legacy

SWTOR-Gildenseite: Xendors Legacy
 
Zurück