Jäger Wiedereinsteiger

connor0501

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

nach ein paar Jahren Abstinenz hat es mich wieder nach Azeroth verschlagen.
Da in meiner neuen Gilde chronischer Jägermangel herrscht, habe ich mich überzeugen lassen, meinen eingestaubten 60er auf 85 zu leveln.
Nachdem ich ein paar Foren gewälzt habe, bin ich eigentlich noch kein Stück weiter was meine Skillung angeht. Was könnt ihr mir für den Weg bis 85 und für das gemeinsame Spiel mit meiner Gilde empfehlen? Ist die Treffsicherheits Skillung wirklich das non plus ultra?
Danke
Connor
 
Hallo, willkommen zurück;

Also ich orientiere mich immer noch an dem Hunter-Guide hier im Forum:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172733-der-jaeger-und-sein-begleiter-einfach-zu-spielen-schwierig-zu-meistern/

Unser Jägermeister Mahoni-Chan ist zwar mittlerweile im Ruhestand aber der Guide ist verständlich, griffig und regt m.E. dazu an, die KLasse weiter zu spielen.

Und ja, der Marksman ist, gut gespielt, im Moment unübertroffen.
 
Hallo Connor,

Ich raide momentan mit einer MM Skillung und liege damit üblicherweise auf Platz 1 im Damagemeter (Ja, das ist eigentlich unwichtig, aber trotzdem schön). Allerdings liegen die anderen Skillungen laut ElitistJerks nicht so weit entfernt, daher ist es durchaus gerechtfertigt, dass du die Skillung spielst, die dir am meisten Spaß macht. Sollte es in deinem Raid möglicherweise keinen VS oder Frost DK geben, werden sie dir zu Füßen liegen und dich bitten SV zu spielen. Also guck dir einfach mal alles an und probier alles aus, allerdings erst auf höherem Level, denn z.B. SV basiert größtenteils auf dem Kobraschuss, welchen du erst auf Stufe 81 lernst.

Für den Weg bis 85 kann ich nur BM in Kombination mit der Irreführung-Glyphe empfehlen. Damit sind Elitegegner genauso wie mehrere Mobs auf einmal nur noch eine Sache von Sekunden, was das Questen unglaublich erleichtert.

Viel Spaß mit deinem Jäger,
Jojoint
 
Hey ,

ich habe mit meinem Jäger die Treffsicherheit gewählt und bin damit sehr zufrieden. Als zweiten Talentbaum habe ich Beastmaster. Bei Treffsicherheit gibt es einen Trick wo man sehr gut Schaden macht.

1. gezielter Schuss kurz bevor sich der balken gefüllt hat
2. Schimärenschuss

passt die Zeit werden beide zur gleichen Zeit abgeschossen.

Schaut dann mal auf Recount was dieses bewirkt. Funktioniert auch mit den Kombinationen gezielter Schuss , tödlicher Schuss und gezielter Schuss arkaner Schuss.

lg
 
guten morgen
bezieht sich deine skillungsfrage auf die lvlphase oder raids?
spielen kanst eigentlich was dir spaß macht.....
die mm skillung war jedoch der "easymode" beim lvl.... irreführungsglyphe und energie nach jedem toten mob is einfach unbezahlbar
und mit bereitschaft waren sogar elitegegner kein problem
 
BM und MM eignen sich beide gut zum leveln, allerdings gibt BM beim leveln meines erachtens noch ein oder 2 vorteile gegenüber mm, da das pet besser geheilt werden kann, man kann exoten zähmen, sowas wie die schieferspinne aus tiefenheim (ab 82/83), die, wie ich finde, soziemlich das beste tankpet aller zeiten ist und deine dps-cooldowns sind schneller bereit, da zorn des wildtiers nur etwas mehr als 1 min cd hat. und die zusätzlichen 4 skillpunkte fürs tier machen sich beim leveln ganz gut (ab 69).

MM hat den vorteil, dass schimärenschuss ziemlich gut heilt und man derbste burst-dps machen kann, sodass die allermeisten gegner tot sind, bevor das pet in reichweite ist, was bis ca. lvl78 auch so bleibt.

sv kann ich zum leveln weniger empfehlen, da die rota stark eingeschränkt ist bis 81, stärker als beim BM. aber im endeffekt muss jeder selber testen und entscheiden, mit welcher skillung er am besten zum ziel kommt best of dps zu skillen bringt nüscht, wenn man damit nicht klar kommt ^^
 
aber im endeffekt muss jeder selber testen und entscheiden, mit welcher skillung er am besten zum ziel kommt best of dps zu skillen bringt nüscht, wenn man damit nicht klar kommt ^^

Und im raid sollte ggf. auch der support berücksichtig werden. MM und SV supporten die Gruppe anders. Je nach Zusammenstellung kann ein SV zwar rechnerisch beim Schaden ein bissl hinterm MM liegen, aber dafür der Gruppe per Buff nen Gesamtvorteil einbringen...
 
aber der raid ist ja noch ne weile entfernt, wenn der jäger des TE noch im 60er bereich am leveln ist
 
Sollte auch nur mein nachträgliches Wort zum Sonntag ("Ist die Treffsicherheits Skillung wirklich das non plus ultra") sein ;-)

Edit: auch mit Level 60 kann man raiden :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich mich einmal als MM und dual als BM versuchen.
Bis dann
Connor
 
Zurück