Transmogrifikation inc.

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Transmogrifikation

Mit Patch 4.3 wird es möglich sein, endlich seinen Look anzupassen und seine Klamotten entsprechend anderer Modelle aussehen zu lassen.
Der einzigste Haken an der Geschichte : Ihr müsst das Set, von dem ihr die Optik haben wollt, auch wirklich besitzen.

Welches Krieger Set wird Euer "must have" um zukünftig wieder Style zu bekommen?

Also bei mir ist es definitiv das T6.

Ich konnte bisher aber nicht klar erkennen, ob das auch für Waffen und Schilde gilt.

Wenn ja, ...... T6 + Bollwerk .......... sabber
 
Ich habe keine Sets im Schrank, von daher müsste ich erst farmen gehen...

Ich suche noch ne Übersicht, wo ich sehen kann, welches Set (sofern noch erhältlich) gut aussieht. Ob ich mir den Aufwand antun werde, weiß ich noch nicht.
 
mein krieger kriegt t6 und wenn waffen gehn thunderfury und bollwerk. und mein hexer auch t6. die wo besten sets ever. und noch nen lvl 1 grau set^^
 
bollwerk klappt, thunderfury nicht. legendaries sind davon nicht betroffen. nur grün,blaum lila
 
T6, Feierabend, ein gespikter Gnom ist das geilste wo gibt, T0,5 hab ich auch noch rumliegen wenn ich mal pala ähhh powerranger spielen will.

Schild wird wahrscheinlich das Gladischild werden, fand ich gut.
 
die s2 hab ich noch komplett bei meinem krieger. und die t6 schultern, glaub ich mach da nen kleinen mix draus. oder auch nicht, mal schauen. hauptsache diese blöden schultern aus ZA sehen mal vernünftig aus. den helm lasse ich eh meistens nicht anzeigen, aber hauptsache der sieht nicht mehr wie ein ausgestopfter murloc aus. bei den waffen besorge ich mir einfache, gerade, zweihändige und vorallem weiße schwerter. finde die sehen größtenteils besser aus als alle epixx aus den meisten raids. irgend so einen schmiedebedarfschrott halt^^

Edit: die t10 hab ich ja auch noch komplett da fällt mir da ein^^ die fand ich eigentlich auch ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also defintiv werd ich mir t6 farmen und bollwerk. als tank waffe .... schwierig .... frage wäre da nochob ich zB n normales 1 schwert optisch in zb "töter der leblosen" aus naxx wandeln kann, DENN das naxx schwert ist ja eins der wenigen,die auf dem rücken getragen werden. Entweder wird es dann wzar die optik haben, aber trotzdem seitlich, wie die eigentliche waffe getragen, odermit viel glück kann man daraus dann auch n schwert haben, welches aufm rücken getragen wird.das wäre nice, glaube ich aber nicht.
 
Tja, endlich zahlt sich meine endlose Bt/Sunwell farmerei aus. Volles T6, und 2x Jin'rokh, die große Apokalypse. Meiner Meinung nach gehts nicht besser. (außer natürlich meine Gleven, die man aber leider nicht "aufwerten" kann)
Und ein paar alte echt erspielte Teile werden sicher im Tankequip ihren Platz finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop du glücklicher. den warri hatte ich zu t6 zeiten noch nicht. :(ich wette wenn ich heut abend on bin, sieht man alle paar sek im channel : lfm BT etc !
 
Da ich Tauren Krieger spiele werde ich mir T6+Bollwerk farmen und als einhandwaffe hol ich mir http://wowdata.buffed.de/?i=32369
Für mein PvP-gear S8 und den 2handkolben aus BT (sofern die "stylerüstung" in bgs funktioniert.
 
Ich denke ich werde T13 anziehen und die Offsetteile welche wohl DK-mäßig sein werden auf Krieger umändern...
Da ich erst seit WotLK spiele werde ich mir kein T0-T6 antun, sondern maximal Ulduarstyle (nicht direkt T8 sondern so ein Mix).
Achja, kann man Waffen auch umstylen? Ich glaube nicht...
 
doch das geht. hab ejtzt das zitat nicht parat. legendaries zählen aber nicht darunter.t6 farmen dürfte ja nicht sooo das grosse prob sein. paar männekes aus der gilde mitnehmen und durch rushen.mein warri gibt es aber auch erst seit kurz vor wotlk und ist seitdem main und bleibt es auch. daher hab ich auch keine alten schätzchen parat

/e In patch 4.3 you’ll be able to customize the appearance of your weapons and armor like never before.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte auch wieder anfangen Heilplatte zu sammeln (will nach einer Weile eh keiner mehr) um die Leute zu verwirren...

Bei Waffen kann man Einhandschwerter sicherlich nicht in Faustwaffen umändern, oder? Ansonsten wäre Kel'thuzad 25er, TK-Set oder MH-Set meine Wahl als SMF (das komplette Bärentatzenset gibt es ja leider nicht mehr).
Bei Zweihandwaffe als MS wäre meine Wahl definitiv die PdK 10er Stangenwaffe (Alliseite), die Angriffssanimation davon ist einfach zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich leider noch nicht genau herausfinden können aber ich glaube eher nicht, dass man schwert in faustwaffe o.ä. umwandeln kann. irgendwo muss auch mal schluss sein.genauso wenig glaube ich dass wenn ich zB ein aktuelles tank schwert in den skin vom "töter der leblosen" aus naxx umwandle, ich es dann aufm rücken tragen kann. geil wärs
 
http://wowdata.buffed.de/?i=49495#dropped-by von Ony ist auch sehr geil, denke aber ich farm mir auch das Schwert aus Naxx (wenns zum gear passt).
http://wowdata.buffed.de/?i=28611 ist noch gut, vor allem wenn das gear auch schon im Feuerstyle gestaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, ich hoffe ich hab das naxx schwert noch auf der bank ...... wäre ärgerlich, da es für mich schon interessant wäre, wenns soweit ist.beim schild gibt es für mich keine diskussion und keinen vergleich
 
Kel'thuzad-Tür > Illidan-Tür > Malygos-Tür
 
Zurück