Transmogrifier - Wie werdet ihr aussehen?

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.348
Reaktionspunkte
130
Kommentare
636
Buffs erhalten
479
Hi!
Es hat bereits begonnen!

Was viele Healer für eine unheilbare - und vor allem unaussprechliche - Epidemie halten, grassiert nun auch bei uns!

Das Transmogrifierfieber!

Lasst euch von dem Fieber anstecken und zeigt mir was ihr mit 4.3 aus eurem Mage macht!

Als Gedankenstütze hier noch mal alle (fast) alle Sets für Magier.


830pxmagearenasets.jpg


magepvpsets.jpg



830pxmagetiersets.jpg


830pxmageunsets.jpg


magedungeonsets.jpg


magefactionsets.jpg


Wenn ihr ein Set findet was nicht abgebildet ist postet es. = )

T11 und T12 kann man in der Hauptstadt seines Vertrauens in 3D betrachten, es laufen genug Magier damit rum.



Ich für meinen Teil werde wohl so ungefähr herumlaufen.

thatsme.png


Bei den Schultern bin ich mir noch nicht schlüssig, mal schaun. Es dauert ja noch etwas bis 4.3 = )

So nun seid ihr dran. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde vermutlich im T2- oder ZG-Set rumlaufen.
Kurz vor der Einführung werde ich wohl aber nochmal ne Modenschau veranstalten und dann endgültig entscheiden.
 
Das lila Richturteilzeug aus den Bc Heros
Hat jemand ne idee für Waffen? SPiele Dk DW hab gerade 2 Hämmer
 
So wie heute auch, Features die die Welt nicht braucht und ich sie auch nicht nutzen werde.Sehe meinen Char eh immer von hinten da isses mir Wumpe
 
t6, dragonwrath (wenn er bis dahin fertig ist, ich hasse siedende schlacke -.-) wird allerdings so bleiben, wenn er nicht fertig ist, dann wird es wohl "Stab der vollständigen Genesung" (BT - Illidan) werden.
 
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, müsste man sich erstmal das Set erfarmen, um das Aussehen zu übernehmen. Und ich habe alle meine Sets vor guter Zeit verscherbelt. -.-
 
wenn man sich es erwünschen könnte (ich hab mir die alten Sets gar net aufgehoben)
dann aber vermutlich eine Mischung aus T2 und T6.

Ich denk aber, ich werd kein Set einfach nachbauen sondern es Mischen und meine eigene Collection starten ^^
Ich will ja anders aussehen, wie die anderen
 
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, müsste man sich erstmal das Set erfarmen, um das Aussehen zu übernehmen. Und ich habe alle meine Sets vor guter Zeit verscherbelt. -.-

Haste richtig verstanden. Waffen gehn auch. Aber legendäres Zeug geht nicht.

Also doch keine Kriegsgleven aufm Schurken.
 
Eins der Sets die ich grade zusammenstelle:

http://imageshack.us/photo/my-images/198/xcent43style.jpg/

+passende waffe brauch ich noch.
 
T7 + S2 Stab
Hab mein restliches S2 schon länger verkauft - aber T7 sieht auch gut aus und passt zu dem Kristallstab.
Als Alternative hol ich mir noch T6+den Helm von Illidan oder T5.
Aber egal welches Set, http://wowdata.buffed.de/?i=32055 gehört einfach dazu!
 
Roter Spitzhut und Glutseidenrobe und fertig...

naja schwarze Stiefel muss ich mir noch machen...

Ich habe es irgendwie gern einfacher und nicht so pompös
 
ich bin grad auf der suche nach einer weißen robe und eventuell auch weißen schultern,
die zu Gugel der Gutmütigkeit passen!
hat jemand ne idee?

außerdem suche ich nach einer coolen nebenhand, die irgendwie waffenmäßig aussieht!
 
ich bin grad auf der suche nach einer weißen robe und eventuell auch weißen schultern,
die zu Gugel der Gutmütigkeit passen!
hat jemand ne idee?

außerdem suche ich nach einer coolen nebenhand, die irgendwie waffenmäßig aussieht!

Die Urmondstoffrobe passt super, da auch selbe Farben drin vorkommen (+ blau) passend dazu würd ich dir auch die
Urmondstoffschultern, die sind alledings blau .... Gürtel passt auch gut dazu....


Jetzt muss ich mal nach weißen Schultern schauen... ich hab eigentlich RP nie Schultern an^^
Kenne jetz grad nur auf Anhieb den Auroramantel.
 
Also ich hab mir schon vor einigen Wochen das S1 Set zusammengefarmt, weil ich einfach finde, dass das am besten aussieht
Nur ein Stab hab ich noch nicht gefunden, der dazu passt.
Hatte fast den hier in Ulduar bekommen, leider nicht hoch genug gewürfelt, und noch einmal will nicht da rein nur um den Stab zu bekommen.
Kann mir jemand vllt ein Stab empfehlen, der zum S1 passen würde?
 

Similar threads

Zurück