Frost-Tank ohne Froststoß ?:)

Habt ihr Froststoß geskillt ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enderfeda

NPC
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aaaaalso ... ich spiele jetzt seit einem halben Jahr auf nem Privatserver mit 3.3.5 ...

Ich bin Frost Dk und es macht mega fun , jetzt hat mir meine Freundin und meine neue Gilde gesagt ich soll ohne Froststoß spielen weils der nicht bringt
ich komm super damit zurecht nur hab ich keine richtige "Rota" , ich weis Frosttank hat eh keine Rota aber ich hab immer cd auf meine Runen weil ich keine Pure Frostattacke habe ...

was kann ich da machen damit ich halt durchgehend drauchgehen kann ?

Grüße Muneakira
 
Boar 3.3.5
Ja kann sein , aber ist ja eh nur 1 Skillpunkt also warum nicht mitnehmen ?

Ich find Blut-Dank zur Zeit eh besser mochte Frost tank eh nie so ;D
 
Aaaaalso ... ich spiele jetzt seit einem halben Jahr auf nem Privatserver mit 3.3.5 ...
Und du glaubst nach der Ansage hier Hilfe zu bekommen, ja?

Ich muß dich enttäuschen, hier gibts keinen Support zu Privatservern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück