T Sets für Patch 4.3

Smirgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Kommentare
215
Buffs erhalten
141
Hi

Da mit dem nächsten Patch die Möglichkeit geschaffen wird uns individuell zu gestalten, wäre es doch an der Zeit sich noch einmal die verschiedenen Sets vor Augen zu führen (damit man weiß was man wieder einmal farmen darf..)

Dungeon Set's
http://images.wikia.com/wowwiki/images/b/b6/Hunter_Dungeon_Sets.jpg



PVP Sets
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080204122820/wowwiki/images/a/ac/Hunter_PvP_Sets.jpg

http://images.wikia.com/wowwiki/images/0/02/Hunter_Arena_Sets.jpg

Season 6
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/thumb/182025.jpg

Season 7
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/normal/178620.jpg

Season 8
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/normal/167263.jpg

Season 9
http://wow.4fansites.de/bilder/sets/saison_09_pvp_sets/jaeger.jpg

Season 10
http://huntsmanslodge.com/images/season_10_hunter_pvp_armor_male.jpg

Tier Sets
Übersicht T1 bis T7
http://images.wikia.com/wowwiki/images/6/66/Hunter_Tier_Sets.jpg


T8
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/normal/134019.jpg

T9
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/normal/149163.jpg

T10
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/normal/167738.jpg

T11
taurenfish.jpg


T12
http://www.warcrafthuntersunion.com/wp-content/uploads/2011/06/hunter-tier-12-flamewaker.jpg





Quellen:
History of Hunter Tier Sets
http://www.wowwiki.com/Hunter_sets


Vielleicht hilft es den einen oder anderen bei der Wahl seines "Traum" Sets

Smirgul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irre ich mich oder sieht T9 nicht eigentlich anders aus?
 
Beim T9 gabs 2 verschiedene Versionen: 1 für die Horde und 1 für die Allianz. Das Bild zeigt die Allianz-Version.

Grüße, Realsparkle
 
S2... das bekommst wenigstens nicht mehr und ich habs noch auf der Bank :>

Oh damn, ich hab ja aufgehört zu spielen ^^ Macht der Gewohnheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s1 und s2 bekommt man sehr wohl noch, außer die Vendors dafür auf Quel Danas mit Cata rausgepatched wurden.

s1 und s2 als Set bekommt man für t Tokens. s1 für T4 und s2 für T5 und T6.
Den s1 und s2 zusatz müsste man dann für die Pve (instanz) Punkte bekommen, wenn ich mich nicht irre. Zu WotLk waren es zumindest noch die normalen Bc PvE Marken.
 
kann man eigentlich auch den skin der waffen ändern? und, wenn ja bogenskin auf armbrust geht dann nicht oder?^^
 
Den Skin der Waffen kann man unter ein paar Bedingungen ändern.
Man kann keine skin von einer Schildhandwaffe auf eine Waffenhandwaffe übertragen und andersrum.

Schwert zu Kolben, oder so etwas geht nicht. Einer 1h Waffe kann man auch nicht den Skin einer 2h Waffe geben, oder anersrum.

Bei Bogen, Armbrust und Schuswaffen gilt jedoch eine Ausnahmereglung. Das bedeutet man kann z.B. einer Schusswaffe den Skin von einem Bogen geben.
Alledingst würde die Schusswaffe dann noch als Schusswaffe gelten und somit bliebe z.B. der Rassenbonus von den Zwergen erhalten.
 
ok, dann brauch ich den ladybogen! toll, dass ich mein altes wotlk gear nichtmehr hab -.-
 
mhm das dungeon set 1 (beaststalker armor) ist doch mit cata entfernt worden, oder irre ich mich da?
wenn ja ists ziemlich schade, sieht eigentlich cool aus.
 
Beim Durchstöbern der ganzen Sets ist mir gerade erst aufgefallen, dass mir das in meinem Besitz befindliche S9-PVP-Set doch am besten gefällt :-) Kein langwierigen farmruns für mich und auch keine Trauer für die in der Vergangenheit verkauften und entzauberten alten Setteile :-)
 
Naja......geschmäcker sind verschieden und so solls ja auch sein. Man muss aber bedenken, dass es ingame doch immer noch jedes Set anders wirkt als auf den Screens. Kommt ja auch noch auf die gespielte Rasse drauf an.
 
Da ich meinen Jäger nur noch sporadisch im PVE spiele, sieht mein aktuelles PVE-Equip im Vergleich zum aktuellen PVP-Equip halt total lächerlich aus -.- (aufm Kopf nen Hühnchen, die Schultern Bärenköpfe, aufm Rücken ne leuchtende Sense und der rest ein Mix aus T11 und T12...). Mag ein Grund sein, warum mit das PVP-"Set" aktuell so gut gefällt :-) und nun auch Classi-Sets dagegen abstinken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S2 + Thori'dal, the Star's Fury > all

Oh mann das wollt ich schon so lange mal sagen
 
S2 + Thori'dal, the Star's Fury > all

Oh mann das wollt ich schon so lange mal sagen

Das wird blos leider nicht gehn, weil du Legendäre Items nicht moggen kannst. DU wirst wohl dann auch den epic Bogen von den Twins (ich glaub zumindest, dass der da droppt) ausweichen müssen, der so ähnlich ausschaut.
 
Zurück