[Guide] Kael'Thas vs. Death Knight solo

Cruisi

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Kommentare
5
Ich habe das Video schon vor einiger Zeit im Blizzard-Forum und im Affenjungs-Forum gepostet.

Wer trotzdem noch Interesse hat, kann es sich mal anschauen oder einen Comment hinterlassen.

Affenjungs-Forumlink: http://apeboys.org/f...&threadID=16391

Warcraftmovies.com Link: http://www.warcraftm...w.php?id=191425

Ich habe keine Post-Benachtichtigung an hier im Forum, da ich sonst nur Gematsche hab im Postfach. Bei Fragen einfach ingame oder Apeboys Forum.

Grüße Flail

Hier der Originalthread, für die die nicht noch woanders lesen wollen:

Hallo Leute,

ich habe mich dazu einmal durchgerungen und mir ein paar Wochen bzw. IDs zeit genommen, mehrere Kämpfe gegen Kael'Thas in der Festung der Stürme mitzuschneiden und diese, und das hat mich am meisten Überwindung gekostet, selber in deutsch und englisch zu kommentieren.

Was könnt ihr in dem folgenden Video erwarten bzw. nicht erwarten?

Da ich, was Videoediting betrifft, nicht der tollste bin, hab ich das Hauptaugenmerk auf Erklärung zum Bosskampf und der detailierten Darstellung gelegt. Dann noch ein bißchen mit dem Modelviewer gespielt und meinen Bruder dazu genötigt, etwas kleines zu basteln.

Es ist also kein wildes gezoome oder Overediting enthalten.

Es sind 3 Tonspuren auf der .mkv-Datei enthalten, falls ihr euch für den Downloadlink (Affenjungs Pub FTP) entscheidet(nutzt bitte den Umweg über den WCM-Link)
  1. Englisch
  2. Deutsch
  3. Nur Musik

Wer nur Musik oder Deutsch hören will, muss die 836MB downloaden. Keine Angst, der FTP ist schnell genug (Rechts bei WCM auf Download/Other Mirros klicken, da geht das Dropdown-Menü auf).

Man kann also frei entscheiden, ob man sich meine sicher nervöse Stimme reinzieht oder nicht. Ist halt das erste mal so Public.

Folgender Link führt euch zum Video:

Affenjungs FTP-Direktlink: HIER

Ich freu mich natürlich über jedes positive Feedback und/oder auch Kritik. Auf alles andere freuen sich die Forenadmins.

Tracklist

Ennio Morricone - For a few dollars more
Fluke - Atom Bomb
Pendulum - Slam
Art of Noise - Moments of love (Cyberdesign)
Two Steps from Hell - Heart of courage
Tha Woe - Outro
MfG Flail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerwieder eine freude auf flail in tol barad zu treffen todesritter gegen todesritter! ich liebe dich flail auch wenn du häufig (nicht immer) doller reinhaust als ich
 
kommt immer darauf an, was für nen Specc ich drin hab oder ob ich bissel PvE gear mit trage.
 
1. 4 Freunde in der Instanz ablegen damit man in P3 jeden einzeln killen kann
2. ???
3. Profit

Gibt es in den Guide noch was das ich meinem Wissen hinzufügen kann?
 
Zurück