Waffen für Patch 4.3

Snee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
30
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
In Anlehnung an Umgestaltung der Rüstung nun auch die Frage nach der Bewaffnung. Was sind die stylischten Distanzwaffen und Zweihänder, die ihr eurem Jäger spendiert/spendieren wollt?
 
Schattenschlag + T4 , sieht so geil aus ^^ ich habe schon alles zusammen gefarmt, mri fehlt nrunoch nen bogen der dazu passt dann ist mein "Dämonenjäger" outfit fertig
 
Ich schwanke noch zwischen T2, T2,5 und T6. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich die Sets von Zeit zu Zeit wechsel.
Bei den Waffen habe ich ein ganzes Arsenal zu Auswahl, dass ich auch von Zeit zu Zeit wechseln werde. Anfang werde ich aber mit Rhok'delar, Langbogen der uralten Bewahrer. Würde eigentlich auch gerne Drachenodemhandkanone nutzen; wenn nur die #?/#* Schussgeräusche nicht wären...
 
Wobei ich gar nicht mal glaub, das ich mogge... ich freu mich eher aufs noch unbekannte hero-t13 <3
 
T6, farmt zwar jeder aber es ist einfach mein Lieblings-Hunterset seit ich es das erste mal gesehen habe.
Als waffen nehme ich den Bogen aus AQ http://wowdata.buffed.de/?i=21616#. leider gibt es keine Nahkampfwaffe die zu dem "fleischigen" style vom T6+ dem Bogen passt.
Vielleicht nehm ich die aus Naxx oder eine andere einfach Stangenwaffe - aber auf keinen Fall eine helle, leuchtende die Nicht zum Stil der Rüstung passt.

wobei die T8 Rüstung mit http://wowdata.buffed.de/?i=39296#. und einer passenden Waffe würde auch gut aussehen.
 
bei MMO-Champion sind jetzt die Waffen-Modelle aus dem Drachenseele-Raid aufgetaucht, und wieder mal wird der Zwergenjäger benachteiligt, weil es wieder keine High-Content-Schusswaffe geben wird. Haltet ihr das für fair? Ich meine dabei nicht die Optik, die eh bei mir gemoggt wird. Aber für die, die es noch nicht wissen sollten, Zwergenjäger kriegen auf Schusswaffen einen 1% Crit-Bonus
Ansonsten sind die Waffen alle sehr schick designt. Dennoch werd ich meinen Jäger mit T2 Überziehen,
als Stangenwaffe den


und als Range-Waffe
 
Zurück