holytankheal?

individuum

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo, ich hab zwei anliegen, einmal das ihr euch mein holypriest anschaut, denn oftmals ist mein mana schneller leer wie bei manchen bosskämpfen erwünscht mein char

und mein zweites anliegen, ich mach oft rnd gruppen, wo ich einen tankheiler suche und suche, da ich erst seit geraumer zeit einen priester habe, wollt ich euch fragen ob es eine skillung gibt, die für holy auch tankheilung-geeignet ist, weil ich gern erst einmal bei holy bleiben würde, diszi wäre erstmal eine baustelle zu viel, das ist zu verwirrend sonst.

thx,

ich
 
Also mit deinem Equip solltest eigentlich keine Manaprobleme haben ...

zum Tankheilen kannst du schon ein wenig umstellen:

http://de.wowhead.co...chZfurrRzbkckoh

1 Punkt bleibt übrig, kannst hintun wo du willst...

Ich finde in inis brauchst die kleinere Ablinkzeit vom Schattengeist nicht, für raids wenn du manaprobs hast schon eher ...

und wenn du manaprobs hast wird dir wohl nichts übrigbleiben als mehr Wille zu sammeln... oder generell energiesparender zu heilen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück