jäger frage?

Krami

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo liebe hunter gemeinde^^

hab mal eine frage und zwar wollte ich gern wissen wer mehr dmg macht ein hunter oder ein mage beim gleichen gear?
 
Mage burstet am Anfang sehr gut, machen uns das Leben immer schwer. Allerdings fallen sie dann ganz plötzlich auf die halben DPS zurück. Das ist der Zeitpunkt wo sie überholt werden.

Mehr Schaden macht der, der den Char besser spielen kann. In dem Fall wirlich der Druide. :>
 
Bei gleichem Gear... hm, haben sie T11 oder t12 an. Oder garnichts? ein bisschen genauer könnt die Frage schon sein. ^^

Abgesehen davon ist der Dmg der hinten rauskommt stark abhängig vom Spieler. (Man höre und staune)

Wenn du also einen Jäger spielst und der Meinung bist, du kannst einen Jäger gut spielen, dann hat dein Raid nichts davon wenn du auf einen Magier wechselst weil er vielleicht atm. 2k mehr dps fahren würde, mit gleicher Ausstattung.

Desweiteren ist der dmg von Boss zu Boss leicht unterschiedlich, was es unmöglich macht auf diese Frage eine Antwort zu geben die nicht den Anschein erweckt als wäre sie aus der Glaskugel gezaubert.

Um deiner Frage dennoch eine simple Antwort zu geben: Der Arkan Mage führt mit BiS Eq die Rangliste an. Aber die Info ist nichts wert, da nur wenige Spieler soweit kommen.
 
Zurück