Rezept: Grubenratteneintopf

Laut Kommentaren zur Quest gibt es das für Hordler:
Alli: z.B. Räuber der Ausgrabungsststätte vor Bael Modan killen
Hordie: mobs bei Bael Modon killen
 
Also die "Burg" brennt bei mir heißt es gibt da keine Mob´s die ich töten könnte, desweiteren habe ich auch von einer Quest gehört nur finde sie nicht.
 

Quelle: Wowhead

Anmerkung: Rot = Angreifbar für die Fraktion | Grün = Freundlich für die Fraktion

edit: ok.. buffed wandelt den wowhead Link zum buffed Link um oO Naja das meiste der Infos is ja das gleiche.. Nur für welche Fraktion die Mobs sind fehlt und die Kommentare meistens zahlreicher dort sind (zumindest wenn man auf englisch schaut).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Quelle: Wowhead

Anmerkung: Rot = Angreifbar für die Fraktion | Grün = Freundlich für die Fraktion

edit: ok.. buffed wandelt den wowhead Link zum buffed Link um oO Naja das meiste der Infos is ja das gleiche.. Nur für welche Fraktion die Mobs sind fehlt und die Kommentare meistens zahlreicher dort sind (zumindest wenn man auf englisch schaut).

Aber das weiß ich doch schon, hatte ich sogar geschrieben. Die Mob´s für die Hodler laufen bei der "Burg/Festung" rum nur bei mir sind keine mehr weil ich damals da gequestest habe und die "Burg/Festung" jetzt brennt, was heißt keine mobs da die ich umhauen könnte. Ich frage aber schon in der Gilde ob wer da noch nicht gequestet hat.

BZW weiß jemand wo es die Q dafür gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei wowhead sind dazu Kommentare von patch 4.2 dass es die mobs dort noch gibt! deswegen ja auch meine quelle darunter... die ja leider nicht funzt (linkmäßig) weil buffed den wowhead link durch nen eigenen zum gleichen item ersetzt -.- !

Und zwar mehr als eins, von daher musst du die Mobs wohl einfach übersehn haben..

edit: nachdem ich nochmal die comments @wowhead gecheckt hab, habe ich noch einen hinweis gefunden der die helfen könnte: das gebiet ist gephased. hast du die quests dort beendet kommst du ohne fremde hilfe nicht mehr ran (dann benötigst du jemanden der die quests noch nicht fertig hat und dir die mobs aus dem phasing pullt - soll wohl angeblich gehen)

for Hordies
Okay confirmed this only drops for horde from raiders/soldiers/officers in Bael Moden (in and around the keep up the hill). If you have completed quests and are phased you will need a friend to help you. I have two accounts so I used a non-phased character to kite the mobs I needed out of Bael Moden and down the hill. Your phased character needs to be standing in an area identified as Southern Barrens or you will not be able to see or loot the mobs you need. Make sure you/your friend kites the mobs down to that same Southern Barrens location (at the bottom of the hill is fine).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Buffed steht das das Rezept bei Grub im Nördlichen Brachland verkauft wird :S
Aber man muss wohl Questen bevor das geht
 
Das wurdmal verkauft (damals wars noch BoE), nachdem es erst ganz rausgenommen wurde. Dann wurd der Händler aber wieder entfernt bzw das Rezept bei dem Händler und nen Droprezept draus gemacht, welches gebunden ist.
 
Nördliches Brachland hört sih nach Cataclysm an, einfach mal ausprobieren
 
Hatte das Rezept auch gesucht:

Hier nun meine Erfolgsmeldung: Geht in die Ausgrabungsstätte, ihr müsste NICHT die Zwerge killn. Haltet Ausschau nach kleinen Ratten und tötet sie. (Grubenratten). Es müsste etwas droppen, dass ähnlich wie schäbige Grubenratte heisst. Dieses Teil nun einfach über nem Feuer oder über dem Kessel,der eh in der Ausgrabungsstätte rumsteht, anklicken. Und shcon habt Ihr euer Rezept. Dies funktioniert auch noch wenn man dort schon gequestet hat und die Burg brennt.

Ich hoffe, das hat geholfen.
 
Hatte das Rezept auch gesucht:

Hier nun meine Erfolgsmeldung: Geht in die Ausgrabungsstätte, ihr müsste NICHT die Zwerge killn. Haltet Ausschau nach kleinen Ratten und tötet sie. (Grubenratten). Es müsste etwas droppen, dass ähnlich wie schäbige Grubenratte heisst. Dieses Teil nun einfach über nem Feuer oder über dem Kessel,der eh in der Ausgrabungsstätte rumsteht, anklicken. Und shcon habt Ihr euer Rezept. Dies funktioniert auch noch wenn man dort schon gequestet hat und die Burg brennt.

Ich hoffe, das hat geholfen.

DANKE!!!!

40 ratten gekillt, dann war die [Plumpe Grubenratte] drinnen. Durch die gekommt man das Rezept.
 
Zurück