70er PvP verstärker (beastcleave)

70er pvp sinnvoll

  • ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Toxic200

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
26
Hi liebe Buffedgemeinde,

nach sehr langer zeit melde ich mich hier mal wieder im forum

Als erstes arum möchte ich 70er pvp betreiben ^^ cata wird langweilig und gefällt mir auch nicht so wirklich und da wäre ein level 70er arena twink doch sehr spannend

So nun hab ich allerdings auch ein paar fragen an euch

frage1: Ist es noch möglich beastcleave zuspielen ? Falls ja mit welchen teams hätten wir große probleme ?

frage2: Mit welchem equip/sockeln/verzauberungen würdet ihr spielen ? (best in slot)

Frage3: SPielt ihr 70er Arena ? falls ja wie aktive macht es euch spaß ? Sind auch ernst zunehmende Gegner unterwegs ? (hatte noch nen kleinen gammel 70er prist rumliegen und hatte nach einem abend nen 2 k raiting ohne anstrengung)

joa das wars auch schon von mir

mfg simon

ps. ich freue mich auf liebe antworten
 
ach mir fällt noch kurz was ein ^^

welche berufe würdet ihr bevorzugen ?

also ich dachte an Ingie Juwe
 
Zurück