schmückstück frage holy pala

Krami

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo

wollte mal fragen ob die schmückstücke gut zum hoyl pala passen ? Dunkelmond-Karte: Tsunami und Mandala der bewegenden Muster
 
Dunkelmondkarte.
Diese INT auf und ab ist doof und der gestackte Wille Buff bringt mehr als die passive Willenskraft.
Jo, mein Senf
 
also ich bin am lvln mit mein pala hab aber schon das dunkelmondkarten teil und jetzt wollte ich wissen welche ich als zweites nehmen soll das von tol barad oder das für gerechtigkeitpunkte?
 
Ich würde das für Punkte nehmen, oooder das von Chogall (ist besser)
 
noch mehr int bringt das für die hyjal dailys allerdings keinen wille proc sondern 1,7k mastery wenn ichs recht im kopf hab als die 3 genannten int trinkets.
 
das Hyial Teil ist für mich persönlich keine Option, die Intelligenz da drauf ist ja ganz okay, aber was will ich mit Mastery für paar Sekunden?

ich weiß das einige von Euch mittlerweile auch gern mal Mastery mitnehmen aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, was macht ihr effektiv mit dem Use Effekt? den Schildstacken und weiter? das halt nen CD um ne Schadensphase aufzufangen aber wirklich gut stell ich mir das nicht vor ...

Ich empfehle

Tsunami wenn man die Kohle hat + Chogall Trinket

optional ohne Tsunami den Kern der Reife, der use Effekt bringt mir immer was ...
optional Arzenai von Maloriak ... falls noch was Wille fehlt bzw. Mana nicht reicht

das Chogall, Maloriak und Markentriket sind in etwa alle gleich was den Effekt angeht ob Mp5 oder 6k Mana und das ist auch der Grund warum ich vom Majodomus Trinket bisl entäuscht bin, der Effekt bringt auch nur um die 6k Mana also nix anderes als Alles vorher da gewesene (weiß alerdings nicht wie die CDs drauf sind)
 
wie lange braucht man ungefähr zum erfarmen der puppe?

1% Chance bei Elfen. Ich hatte es nach 85 Versuchen was 10h etwa waren. Oder 12h. Aber ist schon hart langweilig. Ich empfehle jedem dazu DVDs zu schauen (während der Flugzeit) oder was zu lesen (während man fliegt) sonst wirst du echt Banane im Hirn. Aber die Puppe ist echt extrem abartig aus der Hölle stark.
 
1% Chance bei Elfen. Ich hatte es nach 85 Versuchen was 10h etwa waren. Oder 12h. Aber ist schon hart langweilig. Ich empfehle jedem dazu DVDs zu schauen (während der Flugzeit) oder was zu lesen (während man fliegt) sonst wirst du echt Banane im Hirn. Aber die Puppe ist echt extrem abartig aus der Hölle stark.


/sign

Ich bekomme bei diesem Beruf mittlerweile regelrechte Hassanfälle, einfach Mies wenn man da was farmen will...

Bestimmt 200 N11 Artefakte, aber die verkackte Puppe? NEVER. Haben will ich sie aber trotzdem T_T
 
ok das glaub ich gerne das ist wirklich hart wenn man das so liest ^^
 
Hi. Habe auch mal ne frage habe jetzt 4 trinkets zur auswahl und habe überhauppt ka was besser sein soll.

also dann hätten wir mal das Tsunami trinket , das Trinket für Ruf mit 300+wille drauf , Alysrazar trinket und das von Mojordomus.

Hat wer paar gute tipps??
 
das von majordormus ist eindeutig pflicht (ich habs noch nicht, weil arkan mages mehr rausholen können). ich habe noch das alysrazor trinket drin, weil viel int drauf ist. der procc kommt bei mir ca alle 1-1,5 mins. ist mit 6% eigentlich ganz gut... als zweites nutze ich tyrandes lieblingspuppe von archy. ist ganz nice das teil. falls wir mal zeit für bot hc haben und bei sinestra der splitter droppt, eindeutig der! mMn das beste trinket zur zeit...

edit: das alysrazor trinket kann critten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab hier mal eine liste von mr. robot
es handelt sich aber um eine gesamt bis liste, d.h. abhängig vom restlichen gear können durchaus unterschiede entstehen

(t12 contend, ohne hc)
1. Majordomus trinket
2. Maloriak Trinket
3. Rächer des Hyjal Trinket
4. Tsunami
5. Chogall
6. trinket für justice Points
7. Mandala aus tb
8. rune von zeth
9. alysrazar
10 Blutträne

seltsamerweise taucht tyrandes puppe auf platz eins auf, allerdings kann ich mir nicht erklären wieso, weshalb ich sie mal vorsichtshalber rausgelassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das von Majordomus und das von Alysrasar beide Heroisch, komm ganz gut klar. Das Alysrazar trinket prockt bei allem möglichen, selbst wenn ich richturteil schmeiß und critet. Auserdem skalliert es mit schuldspruch (selbst der tooltip :-P). Das von Majordomus is ganz geil wegen der hohen INT werte, und 2 minuten cd auf das teil is auch nich gerade lang. Mir hat das einiges z.b. bei baleroc hc in der phase wo ich stacks aufbauen muss geholfen was das mana angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seltsamerweise taucht tyrandes puppe auf platz eins auf, allerdings kann ich mir nicht erklären wieso, weshalb ich sie mal vorsichtshalber rausgelassen habe.

Puppe hat den Vorteil das es alle 60 Sekunden geht. Was wirklich extrem viel Manareg bringt. Meines Wissens nach bringt nur das Sinestra Trinket mehr in der Hinsicht.

Ich hab persönlich (bin aber auch der MT *hust*) Tsunami + Puppe weil eben die Drop Trinkets an andere gehen. Aber bin damit echt zufrieden.
 
Zurück