Let's Play: Jede Menge Sächsischer Humor :) [YT]

MrUkrator

NPC
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0


Hey Leute ,
ich möchte euch heute meinen neuen Youtube Channel vorstellen!
Er heißt ganz simple : MrUkrator.

Ich werde demnächst in diesem Channel Let's Play's von verschiedenen Games
hochladen. Ich versuche die Videos nicht mit einer Zocker- oder Profisprache rüberzubringen sondern eher Lustig und so das
es jeder verstehen kann natürlich mit einem sächsischen Akzent!. Zurzeit existieren "nur" 11 Minecraft Let's Play's jedoch kommen noch viele weiter Videos hinzu! Dazu muss man sagen , habe ich auch angefangen das Game "Bulletstorm" zu betreuen.

Viele von euch denken "Ach schon wieder ein neuer Youtuber der irgendwelche Let's Play's uploaded der hat doch eh keine Chance"! Ich verstehe euch total nur möchte ich auch sagen das ich keine Videos uploade um Ruhm oder sonstwas zuernten! Ich mache es aus Spaß an der Freude (:

Ich würde mich freuen wenn ihr einmal in meinem Channel vorbeisehen würdet , wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich über ein Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen.

Zum Channel!

Minecraft Let's Play #11

https://www.youtube.com/watch?v=O2A9nk8MHR4


Vielen Dank euch und einen Schönen Tag noch!​
PS: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie
//Edit
Vielen Dank fürs Verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hey Leute,

heute ist das Minecraft Let's Play #12 erschienen. Diesmal suche ich einen Partner für ein Let's Plag Together! Weitere Infos dazu findet ihr im Video.
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet.

Hier gehts zum Kanal

Schreibt ruhig ein Kommentar drunter wenn ihr Fragen habt oder einfach nur sagen wollt wie es euch gefallen hat Ich beiße nur manchmal.
Vielen Dank im Vorraus und Auf Wiedersehen!​
 
Zurück